ich habe jetzt einen 1.5 TSI Sport MJ 2021 hier stehen. Wenn noch jemand was zum neuen MJ wissen will, kann ich gerne nachschauen
.....mein
T-Roc* 1,5 TSI kommt zwar erst 07/2021. Trotzdem bin ich immer im Internet unterwegs, um nach Zubehör zu schauen das mich interessiert und ggf. meinen T-Roc verschönert oder sogar individuell macht. (U.a. Gummi-Matten, Kofferraumwanne, Brillenetui, div. Autostyling u.a. ). Dann lege ich mir eine Merkliste an. Wenn mein "Freundlicher" sagt das Auto ist gekommen, kann ich immer noch bestellen, es sei denn die Ware kommt aus China.
Nun meine Frage: Bei nahezu jedem Artikel steht "z.B. passend für T-Roc 2019 - 2020 o.ä". Ich weiß also nicht, ob die Artikel bei meinem Mj 2021 trotzdem noch passen. Sind in diesem Segment (Innenbereich, Kofferraum etc..) Änderungen erfolgt, zumindest von den Abmessungen her ? Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum etwas darüber sagen, sonst muss ich halt zuwarten
Ein kleine Frage hätt ich noch:
Hast du das Discover media oder Media pro ?
Sieht bei Dir die Seite so aus ? Hast Du keinen CD-Player und SD-Karten in deinem Handschuhfach. Und einen USB und auch USB-C Anschluß ?
Danke für Deine/Eure Antwort