• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Modelljahr 2025 Änderungen

Rocky2024

War schon mal da
Hallo,

wollte anfragen wer schon etwas über die Änderungen im Modelljahr 2025 weiß.

NICHT das neue T-Roc* Modell 2025, sondern Modelljahrwechsel 24 auf 25 !

Nun, der T-Roc* geht in sein siebtes Jahr, der T-Roc II steht in dem Startlöchern.

Großartige Dinge werden nicht passieren, da der T-Roc noch auf der Golf* 7 Plattform basiert .

Der neue T-Roc* kommt auf einer neuen Plattform und wird komplett neu.

Gebe dir recht, bei dem wird nicht mehr viel passieren. Meistens geben sie bei den letzten Modellen aber mehr Extras zum selben Preis rein, damit die Stückzahlen nicht viel weniger werden, weil die meisten dann doch auf den komplett neuen warten und die wenigsten sich das alte Modell noch kaufen.

Hallo in die Runde, dann sind wir alle mal gespannt, ob VW auf seine Kunden hört und die Auswahl an Farben wieder erweitert, das es beim T-roc 2025 die schwenkbare Anhängerkupplung* (die ja der Kunde eh gegen Aufpreis bestellt!?!) gibt. Nicht, das viele zu Cupra wechseln, was wirklich sehr schade wäre. Ich freue mich auf die Infos und die Markteinführung. ;)

Wechsel zu Cupra?
Warum? Die haben kein Diesel!
Und welches Modell soll da das Äquivalent zum T-Roc sein?

Ok, kein Diesel jetzt.
Aber auf die schnelle fällt mir da der Formentor ein.
Aber vom Modell her auf alle Fälle ein (sogar) etwas größeres Modell.

Terramar ist schon zu groß. Da wären wir schon bei Tiguan. Wobei wenn man beide vergleicht. Ist der Tiguan ein Opa KFZ. ;)

Ohne jetzt eine Glaubensfrage los zutreten. Wechsel zu Cupra, warum nicht? ;)

Last edited by a moderator:
Auf eBay kaufen

Ja, aber. Gut OK. In diesen Fall gebe ich mich geschlagen. ;):like:

Last edited by a moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back