T-Roc R 2026

Man kennt ja die "TÜV-Bananen" Radabdeckungen an hinteren Radläufen aus Zulassungsgründen.Bildschirmfoto 2026-03-26 um 13.52.02.jpeg

Die hat ja der Roc jetzt auch schon wenn 19 Zoll Räder serienmäßig verbaut sind. Die sind aber im Vergleich recht dezent

Hoppla, Vorsicht jetzt. Ich habe auf meinen kleinen 19" drauf, aber keine solche kommischen Dinger drauf.
Diese Dinger haben nur die R Roc's drauf, weil ab Werk man 235er aufziehen kann.

Bei 225er braucht man diese Lappen nicht. Oder ich bin nicht gut Informiert, dann bitte um Richtigstellung. ;)

Nee nee beim neuen. Sind aber gleich mit angeformt. Nicht das helle Köpfchen diese abmontieren.

Bildschirmfoto 2026-03-26 um 15.17.11.png

Bei 225er braucht man diese Lappen nicht. Oder ich bin nicht gut Informiert, dann bitte um Richtigstellung. ;)
Alles gut Helmut, hast ja Recht. Die Reifenbreite spielt da auch ne Rolle. :beer:
So und jetzt genug OT, hier geht es um den 2026er T-Roc*

Der in mir im übrigen auch als leicht getarnter R noch nicht wirklich einen haben wollen Reflex auslöst

Jooo, stimmt. Natürlich. Wir sind ja bei den neuen hier. Sorry, hoppla.
Dann bin ich raus jetzt.
Denn der gfallt mir ned.

Nicht einmal wenn es einen Doppel R geben würde. Egal jetzt.

Der neue reisst mich nicht ... hinein. Egal, von welcher Seite.

Hatte mir am So.den neuen bei einem Händler in der Nähe auf dem Außengelände angesehen.
Aber nur von außen.
So vom Hocker gehauen hat mich das jetzt überhaupt nicht.
Schon bei der Suche hatte ich „ Probleme " den zu finden.
Äußerlich passend zur ID Familie 🥱 Mir fehlt das gewisse Extra, was eigenständiges was man sofort erkennt, das was mich damals dazu bewogen hatte vom Golf7 zum T-Roc* zu wechseln.
Der Händler hatte einige R Line vor Ort in Wolf Grey, Canary Yellow, Schwarz, Flame Red.
Der „ haben will " Virus ist bei mir nicht übergesprungen.
Nach knapp 7 Jahren und mit Freude gefahrenen 67 Tkm mit unserem Ur T-Roc 🤩

Erst am Sonntag in Auto Mobil um 17 Uhr.
Der neue RAV 4.
Alter, ich glaubte ich stehe im Wald.

Das selbe häßliche Maul ... Gesicht.

Ich werde noch sehr lange meinen schönen fahren. ;)

Schlimm. :confounded:

In diesem Thread geht es ausschließlich um den zukünftigen R!

Eure Beiträge ab #48 gehören in den Thread T-Roc 2026.

Der R wird meine Meinung auch nicht ändern.

würde ja passen. Wenn man die Nachrichten so liest, befinden wir uns alle in der Kriegsvorbereitung, könnte nahezu jeden Tag 🤮
Ja, ist OT, sorry, aber man kann es kaum noch ertragen...

Vielleicht lässt sich aus dem neuen T-Roc R ja auch ein Kübelwagen ableiten? 4x4 kann er ja schon mal... Hybrid, also Strom zum Laden von Drohnen mit an Board...

Sorry für den Sarkasmus... das liegt an meiner Verbalinkontinenz...

würde ja passen. Wenn man die Nachrichten so liest, befinden wir uns alle in der Kriegsvorbereitung, könnte nahezu jeden Tag 🤮
Ja, ist OT, sorry, aber man kann es kaum noch ertragen...
Es ist leider Realität.

Der Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe kann immer freiwillige brauchen. Meldet euch.

Unter 40. Eine militärische Grundausbildung anstreben. Bin froh diese zu haben. (Taktisch/ Gefecht)

Vorbereitet sein ist besser als mit runtergelassener Hose dazustehen.
Realität ist: Wenn etwas passiert, ist es zu spät für Ausreden. Dann zählt nur, wer vorgesorgt hat. Keine Panikmache – sondern klare Verantwortung. Jeder kann mit einfachen Mitteln vorsorgen und sich unabhängiger machen. Wer das ignoriert, verlässt sich darauf, dass andere es schon richten. Das ist ein Risiko, das man nicht eingehen muss.

Wie sagte George Orwell:

„Diejenigen, die der Gewalt ‘abschwören’, können dies nur tun, weil andere in ihrem Namen Gewalt ausüben.“

OT Ende

Schon lustig, wie „breit“ sich der Test-Fahrer des neuen T-Roc R auf dem Nürburgring vor einem BMW M2 macht.

Seltsam... irgendwie gewöhnt man sich langsam an ihn

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben