T-Roc R 2026

2,0-Liter-Turbobenziner mit einem 48-Volt-Mild-Hybridsystem

2,0-Liter-Turbobenziner mit einem 48-Volt-Mild-Hybridsystem
Das ist der Teilstromkreis für den Riemenstartergenerator. Der LiPo Akku dazu sitzt unter dem Beifahrersitz.

Der zweite Teilstromkreis für Bordnetz mit 12-Volt gibt es nach wie vor mit der 12V-Batterie (EFB+ oder AGM) im Motorraum.

Beide Teilstromkreise sind durch einen Spannungswandler verbunden um Energie aus dem 48-Volt Akku ins 12-Volt Netz als Unterstützung zur Verfügung zu stellen. (Beim „Segeln“ z.B.)

Mahlzeit komme gerade vom Freundlichen Vorstellung ID Polo und was soll ich sagen reges Interesse,die daneben stehenden T-Roc* wurden nicht eingesessen Blickes gewürdigt.

Wie schon mal erwähnt habe ich ja auch einen ID Cross (Style bestellt ohne Probe Sitzen usw. war damals schon von der Studie überzeugt jetzt heißt es warten bis 2027.

Ich bleibe leider dabei, der neue T-Roc* ist nicht der Megaentwurf. Habe diesen schon 4x gesehen, leider kein Ersatz für unseren derzeitigen Roc.
Niemals würde ich umsteigen.

Nicht einmal wenn es einen doppel R geben würde.

Wie man so ein schönes KFZ das es vorher gegeben hat, so Misshandeln kann?? Da muss man ein Designer sein?

ID Polo bzw. ID Cross, so geht das!! Aber das ist sicher so gewollt.

ID Polo bzw. ID Cross, so geht das!!
Ähhm... ?

Genauso "konturlos" ...,vergleichen wir mal den Ur-T-Roc* mit Design des ID Cross.

Ich habe mir jetzt den neuen T-Roc wiederholt angeschaut. In bestimmten Konfigurationen (egal, ob R-Line oder ohne) ist er ganz ordentlich.
Er fügt sich langsam in das aktuelle Straßenbild ein.

Momentan...! ... Käme der 2.0 4-Motion absolut in Frage

Ja so sind halt die Meinungen. Einer so der andere halt Andreas. ;):like:
Ganz ordentlich überzeugt mich nicht. Vergessen wir jetzt die ID ....

Ich habe mir jetzt auch schon öfters den neuen angesehen. Sogar mehrfach im :) Autohaus. Ich kann mich bald für neues begeistern, aber in diesen Fall?
Er fügt sich langsam in das aktuelle Straßenbild ein.
Siehste, bei mir in der Gegend eigentlich gegen 0. Unserer gefühlt jeder 5te. Aber irgend wann werden sie schon auftauchen, denke ich.
Wenn man dann den neuen öfters sieht, wirds dann vermutlich besser. Oder man kann sich halt nicht anfreunden mit den neuen.

Und bei mir war nach 3 Stunden mit dem neuen T-Roc im Alltag testen endgültig der „ Ofen aus ".
Wie die meisten wissen, ist es bei uns schlussendlich der größere „ Bruder " geworden und der erfreut uns jeden Tag.

Siehste, bei mir in der Gegend eigentlich gegen 0. Unserer gefühlt jeder 5te.
Bei mir in der Gegend auch fast nicht zu sehen, was aber auch daran liegen kann das der Neue im allgemeinen VW Einheitsbrei unter geht 🤔

Das ist ja bei den anderen Herstellen leider teilweise auch so. Die Designer kopieren ein Model verändern ein paar Schalter und Zierleisten und Zack ist ein neues Model entstanden. Bestes Beispiel ist es bei Seat passiert.Emblem getauscht neuer Name und schon ist ein neues Model auf dem Markt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben