• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc R-Line nicht mehr bestellbar?

@TROC2019 Mein Beitrag ist eher als "Spaß" zu sehen ;).
Ich denke mal, dass es wegen den neuen Abgasnormen Ausstattungsstraffungen geben wird. So bekommt man z. B. den Basis T-Roc nicht mehr mit dem 1.5er Motor.

Und und und wie sieht black oak in echt aus???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Gab's den nur Interieur? ich denke nicht, in DE nicht.

Doch gab es. Als ich meinen bestellt habe war Ex-In. einzeln bestellbar(Sport) habe dann aber R-Line komplett gewählt.

Interieur konnte meines Wissens nach nie ohne Exterieur bestellt werden .
Exterieur einzeln war immer möglich .

Ich habe gerade vom :) die Info erhalten, das meine bestellte Ausführung mit R-line nicht mehr lieferbar ist, er prüft noch warum und dann kann ich neu konfigurieren :sob: .. nur gefallen mir die Sitze bei allen anderen Varianten so gar nicht... welche Bezüge habt ihr, bzw. sehen besser aus als im Konfigurator?

Mir gefallen auch keine anderen. Hoffentlich gibt es bei mir keine Probleme. Wann hast du bestellt?

Am 09.05. habe ich bestellt

nur gefallen mir die Sitze bei allen anderen Varianten so gar nicht... welche Bezüge habt ihr
Die Bezüge in der Ausstattung Sport gefallen mir persönlich auch sehr gut.... ist wie immer alles Geschmacksache ;)

Danke für dein Feedback, habe ich mal so konfiguriert, sehen wirklich passabel aus:D

Ich habe gerade vom :) die Info erhalten, das meine bestellte Ausführung mit R-line nicht mehr lieferbar ist, er prüft noch warum und dann kann ich neu konfigurieren :sob:
Wie ich schon am Anfang geschrieben habe ist das Problem das graue Dashboard im R-Line. Wenn du eine andere Innenfarbe wählst sollte es keine Problem geben mit der R-Line Bestellung.

Danach werde ich den :) mal fragen... Danke!

Anruf vom Freundlichen, R-line Paket ist aktuell definitiv nicht bestellbar, wann und in welcher Form es wieder möglich ist, hat er noch nicht in Erfahrung bringen können.
Es hat wohl tatsächlich mit der Abgasnorm zu tun, weil es hier auch um Gewicht des Wagens geht.

Es sind aber doch Fahrzeuge mit R-Line-Pakete sowohl vor als auch nach WLTP auf der Straße. Insofern ist das Fahrzeug doch einer Klasse zugeordnet.
Wenn sich da also nichts geändert hat, kann das eigentlich nicht der Grund dafür sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben