Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf willst du nicht wirklich eine Antwort.... A.) du weißt wie das ermittelt wird und B.) beim individualen Verbrauch kommt es auf so viel an...Ergebnis: Seit ich das Fahrzeug habe, sind es 8,2 l/100 km!
Damals beim Kauf wurde übrigens der Verbrauch von VW kombiniert mit 6,7 l/100 km angegeben... Täuschung durch VW (?)
Das war in dem Kontext von mir Unfug. Habe meinen Beitrag inzwischen editiert. Mir ging es lediglich darum, den tatsächlichen Verbrauch zu benennen. Und darum geht es hier im Thread.Darauf willst du nicht wirklich eine Antwort.... A.) du weißt wie das ermittelt wird und B.) beim individualen Verbrauch kommt es auf so viel an...
ich hab beim ersten mal tanken, vergessen, die km auf 0 zu stellen .mich würde jetzt tatsächlich interessieren, wie viele km kommt ihr mit einem Tank
Mehr als 660km?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.