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T-Rex

Forenlegende
Wenn deiner 240 läuft, dann ist doch alles gut... Gell
 

T-Rex

Forenlegende

.... Das erlebe ich im Golf* R aber entspannter :cool:
Jetzt verstehe ich manch angespannte Blicke, der anderen :joy:
 

S13gfried

Forenmaskottchen
Die hätten die Styropor-Einlage mit der AHK einfach herausnehmen können (wie ich das auch gemacht habe) und den Ladeboden nach unten versetzen können. Haben sie aber nicht!
Hast du Reserverad oder Flickzeug?
Wenn ich die Teile rausnehme, kann ich den Boden also absenken?

Ob das mit Reserverad auch geht?:blush:
Kann das mal jemand checken?
 
R

Roco57

Gast
Bist du Richtung Norden zum Kirchheimer Dreieck gefahren? Das wäre die einzige langgezogene Kurve ohne Begrenzung, die es in dem Umkreis Kirchheimer Dreieck gibt. Und die befindet sich am Hattenbacher Dreieck. (Die beiden Dreiecke liegen sehr dicht beieinander). Dann hast du aber auch ordentlich den Anker werfen müssen, als du oben auf die A 5 gekommen bist. Richtung Süden gilt das Gleiche, nur ohne das Bremspedal benutzen zu müssen.
Alle anderen langgezogenen Kurven in dem Bereich haben deutliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ;).

Das waren natürlich die Bereiche ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, in der Regel fahre ich „nur“ 20 km schneller als erlaubt ;)
Welche Kurven das jetzt genau waren kann ich dir nicht mehr sagen, es war auf jeden Fall auf der A7 südlich von Kassel, so genau kenne ich mich da nicht aus :cool:
 

bikerfan

Premium-Mitglied
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Ist letztendlich auch nicht wichtig. Es ging ja um die Fahreigenschaften bei hohem Tempo ;). Und da macht der T-Roc* mit dem 1.5er Motor und meinen 16 Zöllern sowie ganz normalem Fahrwerk sogar eine außerordnetlich gute Figur :cool:.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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