Wenn deiner 240 läuft, dann ist doch alles gut... Gell

.... Das erlebe ich im Golf* R aber entspannter :cool:
Jetzt verstehe ich manch angespannte Blicke, der anderen :joy:

Die hätten die Styropor-Einlage mit der AHK einfach herausnehmen können (wie ich das auch gemacht habe) und den Ladeboden nach unten versetzen können. Haben sie aber nicht!
Hast du Reserverad oder Flickzeug?
Wenn ich die Teile rausnehme, kann ich den Boden also absenken?

Ob das mit Reserverad auch geht?:blush:
Kann das mal jemand checken?

Bist du Richtung Norden zum Kirchheimer Dreieck gefahren? Das wäre die einzige langgezogene Kurve ohne Begrenzung, die es in dem Umkreis Kirchheimer Dreieck gibt. Und die befindet sich am Hattenbacher Dreieck. (Die beiden Dreiecke liegen sehr dicht beieinander). Dann hast du aber auch ordentlich den Anker werfen müssen, als du oben auf die A 5 gekommen bist. Richtung Süden gilt das Gleiche, nur ohne das Bremspedal benutzen zu müssen.
Alle anderen langgezogenen Kurven in dem Bereich haben deutliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ;).

Das waren natürlich die Bereiche ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, in der Regel fahre ich „nur“ 20 km schneller als erlaubt ;)
Welche Kurven das jetzt genau waren kann ich dir nicht mehr sagen, es war auf jeden Fall auf der A7 südlich von Kassel, so genau kenne ich mich da nicht aus :cool:

Ist letztendlich auch nicht wichtig. Es ging ja um die Fahreigenschaften bei hohem Tempo ;). Und da macht der T-Roc* mit dem 1.5er Motor und meinen 16 Zöllern sowie ganz normalem Fahrwerk sogar eine außerordnetlich gute Figur :cool:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben