Umbau Active Info Display Basic auf Pro

Hallo..blöde Frage, da ich erst seit kurzemBesitzer eines T-R bin ..was ist ein Basic Tacho ..Gibt es da Unterschiede

Basic
IMG_2646.jpeg
Pro
IMG_2645.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, jetzt weiß ich dass ich das pro habe..wobei das Basic auch alle erforderlichen Daten liefert. Wir haben uns vor dem Kauf viele T-Rocs angeschaut , aber keiner hatte diese Basic Version..

Hallo liebe T-Roc* Gemeinde, ich hol das Thema hier nochmal hoch.

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Ich habe zwar kein T-Roc aber ein Taigo R-Line mit fast Vollausstattung, Discover Media Mib3 und dem peinlichen Active Info Display. Auch ich möchte gerne auf das Pro updaten. Hat schon mal jemand versucht die Hauptplatine umzubauen, also die Hauptplatine vom AID in das AID Pro? Ist nur so eine Idee, weil damit hätte sich auch das Problem mit der Wegfahrsperre und dem Kilometerstand erledigt. Wäre klasse wenn sich mal jemand meldet der sich beide Teile schon mal von innen angeschaut oder das versucht hat. Ganz so abwegig ist die Idee ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, ich habe gesehen das du so ein Umbau schon mal gemacht hast. Mittlerweile ist es ja möglich auch den Umbau mit gebrauchten Displays durchzuführen. Gibt es eine verlässliche Adresse in NRW?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben