• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Unterschiedliche Kartenupdates?!

SO sieht das bei mir aus:like:
IMG_0574.jpg

IMG_20240322_152317.jpg

Bei der alten SD-Karte steht da ein Datum von 10.2016.
Glaubt Ihr mir endlich den Kartenstand ?

@aalex,
Du hast warscheinlich ein anderes Navi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aalex

SO.habe soeben mit deinen Links gearbeitet und alles hat geklappt.Danke dafür!
Erstaunlich ist,dass beide Maps (aktuell+6/2023)gleich groß waren.
Hast du denn eine Info,von ungefähr welchem Kalenderdatum das jetzige Update ist.Im Navi steht ja jetzt nur statt 2024 24/25?

Bei uns ist viel los und ich erwarte keine schnelle verbesserung.
Das Forum hat mir schon gut geholfen. Zum Beispiel beim Ausbau des Start-Stop-System-Schalters.

Ich erwarte nur eine Verbesserung wenn es Infos zu einem T-Roc Baujahr 2017 /2018 mit einem Navi mit Schaltern gibt.

Danke für eure Infos.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben