• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Volkswagen Connect zum Nachrüsten

Viele bestellen sich die Spielerei bei einem Neuwagen mit. Einiges kann ganz nützlich sein, anderes eher weniger.
Das ist halt eine Nachrüstmöglichkeit für Fahrzeuge, die es nicht haben, wo der Besitzer es aber gern hätte.
Ich würde es auch eher nicht nachrüsten. :cool:

Moin,
alles erledigt, von Ebay App Connect 5G0054830A (189,- inkl. Versand!) gekauft, zu meinen :) gefahren Termin gemacht. Nächten Tag 11:00 Uhr T-Roc beim :) abgegeben, um 12:30 Uhr wieder bekommen > mit T-Roc 1,5er Softwareupdate von VW (Rückrufaktion-hatte was mit Drehmoment im unteren Drezahlbereich in Verbindung mit Lichtmaschine und Klimaanlage zun tun.) und App Connect freigeschaltet für Android Auto u. Mirrorlink :cool::p! Wer ein Eierpfhon hat muss eine geänderten USB Anschluss zusätzlich kaufen, sofern kein 2. USB Anschluss verbaut ist.
Kosten für die Freischaltung beim :) 25,05,- Euro!! Bezahlt durch meine, vom Händler erhaltenen "Neuwagenkauf Guthaben-Karte" (120.-€ Guthaben), Gesamtkosten für die App Connect freigeschaltet 189,-€ :heart_eyes:
Wichtiger Hinweis! Nicht jedes Discover Media System von T-Roc läst sich nachrüsten, sofern die "große" Headunit drinn > z.B. Discover Media mit Navie o. Rückw. Kamera usw., geht es aber ohne Probleme.:cool:;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben