Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es zu diesem Preis noch mehr? Bzw. nen Link ?!So hab jetzt auch den Stick von Skoda in der Bucht für 25 € geschossen . Ich werde aber die Multikarte nutzen da die in meinen Tarif nichts kostet .
Mfg.Tom
OK, dasDas ist bei mir nur der Grund, den CarStick zu benutzen
schau mal unter kleinanzeigen.ebay.de nach "skoda carstick" da gibt es jede Menge Angebote. Habe meinen auch da gekauft. funktioniert sehr gut - siehe Wänna Post von gestern.Gibt es zu diesem Preis noch mehr? Bzw. nen Link ?!
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Hab jetzt einen bei Ebay* für 39,90 bei nem Händler gefunden! Ist mir lieber als Privat und man nicht weiß woher der Stick istschau mal unter kleinanzeigen.ebay.de nach "skoda carstick" da gibt es jede Menge Angebote. Habe meinen auch da gekauft. funktioniert sehr gut - siehe Wänna Post von gestern.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Genau so denke ich auchbei nem Händler gefunden!
Skoda Stick und Netzclub funktioniert super
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.