Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Moin zusammen
Hat jemand den CarStick mitbestellt oder kann aus Erfahrung berichten ?
Lohnt sich die Anschaffung ? Einen entsprechenden Mobilfunk-Vertrag mal außer Acht gelassen.
Muss es wirklich der teure VW-Stick sein oder kann es auch ein "ganz normaler" sein ?
Aktuell lasse ich immer den Hotspot über mein Handy laufen, finde den CarStick aber ganz spannend.
Würde mich freuen, wenn jemand berichten kann![]()
VDF Multicard
Wie so 150€?Ich hab den Car Stick bewusst nicht genommen (150Euronen sind für einen Schwaben zuviel
Und ich brauche gar nichts drücken, das Smartphone* bleibt in der Tasche.Brauch nicht am Smartphone rumfummeln, einmal den Button drücken und gut ist...
Ja nur für Carnet Und Disc.Med.Okay also für die Car net Sachen in Verbindung mit Discover Media, nehme ich stark an
Das ist das tolle hier, jeder hat recht und keiner macht was falsch, jeder macht das, was er für sich richtig empfindet oder?Und ich brauche gar nichts drücken, das Smartphone bleibt in der Tasche.
Alles geht wie von Geisterhand.
Ja nur für Carnet Und Disc.Med.
Telefon geht über Blauzahn.
Viele Wege führen nach RomDas ist das tolle hier, jeder hat recht
Welchen Button musst du denn drücken?Brauch nicht am Smartphone rumfummeln, einmal den Button drücken und gut ist...
Leider nicht.Nach der Konfiguration geht doch alles nach "Zündung an" automatisch!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.