Sooo... 1 Monat Carstick mit Netzclub Karte...

Man sieht, die 200Mb reicht aus!

Irgewelche Werbungen per E-Mail kamen bis
heute noch nicht.

IMG_20200316_072141.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
In irgendeinem Menu-Punkt zeigt auch das Composition Media-System selbst den Datenverbrauch an.
Ich habe mir auch die Netzclubkarte besorgt und nutze sie in einem Skoda-Carstick - das funktioniert wirklich gut.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir der Service nach dem kostenfreien Jahr 79,-/a wert ist. Mal schauen.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Moin zusammen :)

Hat jemand den CarStick mitbestellt oder kann aus Erfahrung berichten ?

Lohnt sich die Anschaffung ? Einen entsprechenden Mobilfunk-Vertrag mal außer Acht gelassen.

Muss es wirklich der teure VW-Stick sein oder kann es auch ein "ganz normaler" sein ?

Aktuell lasse ich immer den Hotspot über mein Handy laufen, finde den CarStick aber ganz spannend.

Würde mich freuen, wenn jemand berichten kann :)

Ich hab' das hier gefunden:

https://www.google.com/url?sa=t&rct...entId=737167&usg=AOvVaw1a_BV3jTvy5Vxbegzdv0dr

Da steht: Handelsübliche Sticks (z.B. UMTS-Sticks) sind nicht mit dem Infotainment kompatibel.
Ich hab' s auch mit einem Vodafone 3G - 7,2 MBt/s probiert. Blinkt zwar grün, baut aber keine Internetverbindung für' s Navi* etc.. auf. Werde mir einen CarStick bei Kleinanzeigen ergattern, da ich eine VDF Multicard besitze. Ich bin im Außendeinst tätig und möchte nicht jeden Morgen und jeden Abend an Handy* den Hotspot einstellen müssen.

Hallo,
lies mal im Forum - ich habe einen Skoda Car-Stick bei Ebay* für 29,--€ erworben.
Funktioniert ganz gut. Ich muss mich nicht kümmern ob das Handy* sich richtig Connected hat. Für die Nutzung solltest du aber die entsprechenden Pakete mitbestellen (z.B.: Guide & Inform) falls nicht irgendwo enthalten. Nutze den stick um vom Wohnzimmer aus mit Google Maps Ziele ans Navi* zu senden.

Ich habe Skoda Stick mit der 200MB Netzclub Karte. Klappt wunderbar.
Ich glaube seit 1 Jahr 2 Werbe EMails bekommen. SMS weiß ich natürlich nicht.

Mit was für einen Infotainment System nutzt ihr den Carstick?:relieved:

Discover Media mit Volkswagen Carstick!

Ich hab den Car Stick bewusst nicht genommen (150 Euronen sind für einen Schwaben zuviel :joy:)
Habe einmalig einen mobilen Hotspot im Handy* eingerichtet und im Mediasystem hinterlegt. Jetzt tippe ich einfach den Hotspot Button an, warte a bisserl und das Handy verbindet einfach den Hotspot ohne Probleme mit dem Mediasystem und hab die CarNet Geschichten im Monitor. Was dann nach der kostenlosen Laufzeit ist, das steht noch in den Sternen, denn so prickelnd ist es auch nicht, dass ich dafür viel Geld ausgeben muss

Ich hab den Car Stick bewusst nicht genommen (150Euronen sind für einen Schwaben zuviel
Wie so 150€?
Ein Skoda Stick ca 30€ mit der 200MB Netzclub Karte ca 10€ und gut ist.
Dafür fummle ich nicht am Smatphon rum für Hotspot, muss immer gemacht werden nach einem Stop.

Okay also für die Car net Sachen in Verbindung mit Discover Media, nehme ich stark an :)

Brauch nicht am Smartphone rumfummeln, einmal den Button drücken und gut ist...
Welchen Button musst du denn drücken?
Nach der Konfiguration geht doch alles nach "Zündung an" automatisch!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben