Am 06.01.19 bestellt.
Ist schon unterwegs..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute ist er angekommen, sieht voll niedlich aus :like:

Anhänge

• IMG_20190116_183251.jpg
    IMG_20190116_183251.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 73
Dann können wir uns die Hand reichen :)
Widder da, Roc evtl. Im Mai.

Man kann halt nur mit Kreditkarte oder Überweisung bezahlen. Außerdem kostet der Versand nach D weitere 9,90 Euro. Ich würde es mir überlegen dort zu kaufen, allerdings kann man max. 20,- verlieren was überschaubar ist.

Ich hab mich dagegen entschieden... hab jemand von VW intern gefunden, der mir einen besorgt. Mit Familienbeziehungen hat es geklappt

Da hab ich Angst das er mir mal unbemerkt runter fällt, außerdem sind meine Scheiben so dunkel das man ihn dort garnicht sieht ;)
Da hab‘ ich keine Angst. Aber ich mag es nicht, wenn im Gesichtsfeld etwas „rumwackelt“.
Meine Scheiben sind auch dunkel - sieht man aber dahinter hängen. :p

Ich hab‘ meinen an der feststehenden Seitenscheibe der Hintertür „angesaugt“.
Da ist unser Widderchen seit 10 Monaten fest. Da fällt nichts ab :grinning:. Ich kann das Gebaumel am Innenspiegel auch nicht leiden.

Hallo, ich hätte auch sehr gern Bam the Ram. Hab einen auf einer spanischen Seite gefunden. Mein spanisch ist leider null. Kennt jemand die Seite? Ist das seriös?

https://www.njstxsale.com/oficial-vw-bam-la-memoria-ram-2ga-087-576-span-p-322324.htm

Gruß Imko
Seiten ohne Impressum würde ich ohnehin meiden. Muss jeder für sich entscheiden... :)

Würde ihn eher hier (Ebay* UK) kaufen und den Versand nach DE (sofern möglich) mit dem Verkäufer aushandeln.

Gerade mal dort angerufen und warte jetzt auf Rückruf. Hoffentlich gibt es noch einen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: vik

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben