Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab‘ meinen an der feststehenden Seitenscheibe der Hintertür „angesaugt“.hab auch einen als Fahrgast am Spiegel hängen![]()
Da hab ich Angst das er mir mal unbemerkt runter fällt, außerdem sind meine Scheiben so dunkel das man ihn dort garnicht siehtIch hab‘ meinen an der feststehenden Seitenscheibe der Hintertür „angesaugt“.![]()
Da hab‘ ich keine Angst. Aber ich mag es nicht, wenn im Gesichtsfeld etwas „rumwackelt“.Da hab ich Angst das er mir mal unbemerkt runter fällt, außerdem sind meine Scheiben so dunkel das man ihn dort garnicht sieht![]()
Da ist unser Widderchen seit 10 Monaten fest. Da fällt nichts abIch hab‘ meinen an der feststehenden Seitenscheibe der Hintertür „angesaugt“.
Seiten ohne Impressum würde ich ohnehin meiden. Muss jeder für sich entscheiden...Hallo, ich hätte auch sehr gern Bam the Ram. Hab einen auf einer spanischen Seite gefunden. Mein spanisch ist leider null. Kennt jemand die Seite? Ist das seriös?
https://www.njstxsale.com/oficial-vw-bam-la-memoria-ram-2ga-087-576-span-p-322324.htm
Gruß Imko
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.