Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte vorhin gerade ein nettes Telefongespräch mit dem CarPort Service. Sie konnten das Problem an einem Passat mit Pano nachvollziehen, arbeiten aber noch daran, dass unter Laborbedingungen nachzuvollziehen. Das Problem ist wohl, dass dieses Steuergerät eine längere Bitfolge sendet und irgendwas damit nicht zurechtkommt. Auch ein Hardwareproblem vom Interface ist nicht ganz ausgeschlossen. Man würde wohl noch mindestens zwei Wochen brauchen, um das Problem zu lösen. Aber damit kann ich erstmal leben, besser als wenn die mir erzählt hätten, dass bei denen alles funktioniert (oder dass es sich um eine Komfortbeanstandung handeltEigentlich wollte ich am Pano was codieren. Mein altes Problem, dass das Sonnenrollo sich bei geöffnetem Dach nicht schließen lässt (zum Reinigen von oben).
Im Steuergerät #CA fehlen allerdings die Bitbeschreibungen und Anpassungen sind auch nicht möglich. Hatte aber im anderen Forum Hinweise auf zwei umzucodierende Bits erhalten und musste dann aber feststellen, dass die Codierung nicht möglich war (Fehlermeldung von Carport). Habe da jetzt den CarPort-Support angeschrieben.
Anhang anzeigen 3301
Muss ich mal schau. Ob das möglich ist
Bei der 5q0 kamera war es einstellbar
Bei der 3q0 nicht mehr
Wir haben ne 5qA kamera drinnen , vielleicht gehts da wieder.
Was suchst du konkret? Zentralverriegelung bei Crash? Warnblinker bei Crash? Kann ich gerne mal nach suchen, wenn ich den Rocci das nächste mal an der Strippe habe. Ist aber immer recht umständlich, da ich meinen Laptop dann mit zum Auto haben muss. Insofern ist eine APP auf Tablet/Smartphone natürlich bequemer.
Hat zufällig schon mal jemand versucht die vorgegebenen Geschwindigkeiten vom "Light Assist" zu ändern?

TFL hinten?Wie sieht denn das TFL hinten aus? Gibt es Bilder im Heller /Dämmerung?!

Naja, gibt ja auch Länder, in denen dir bewusst jemand in die Seite fährt, um dich dann auszurauben. Vielleicht deswegen ...Verstehe nicht, warum das nicht default ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.