Roci1969
Forenmaskottchen ★☆☆
Gibt es hier im Forum eine komplette Codierungsliste mit den einzelnen Punkten wie es zu Codieren ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier im Forum eine komplette Codierungsliste mit den einzelnen Punkten wie es zu Codieren ist?
Da Steht was möglich ist aber nicht wie die Anpassungen genau gesetzt sind. Zb. Gurtwarner deaktivieren.Was sagt den der erste Beitrag in diesem Threat hier?
Natürlich nicht,die Sensoren sind aber bestell und Nachrüstbar.Neigung,Glasbruch,Radar,Ultraschall ....alles Möglich.Die Innenraum Überwachung kann aber nicht funktionieren wenn man sie Nachträglich Codiert?
Das ist nicht richtig! Innerhalb dieses Threads findest du einige genaue Anleitungen für Codierungen/Anpassungen, die einige Mitglieder hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil. Dem voraus geht übrigens meist umfangreiche und zeitaufwändige Recherche im Internet und es ist somit keine Selbstverständlichkeit, das hier alles zu posten. Eine komplette Liste von A-Z für den T-Roc* kann dir hier wohl niemand "servieren".Was man alles Codieren kann habe ich gelesen, nur die genauen Anpassungen sind hier im Forum nicht bekannt gemacht worden.
Ich auch. Aber wenn du sagst, was und womit du codieren möchtest, kann dir hier sicher geholfen werden.Ich selbst weiß ja nur ein paar Anpassungen.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Kann man die Beschreibung in der App von Englisch auf Deutsch irgendwie umstellen?@Roci1969 mein Rat ist, die OBDeleven App herunterzuladen und damit herumzuspielen, bevor Sie den Dongle kaufen. Sie können auch jeden Tag ein kostenloses Guthaben aufbauen.
Es ist wirklich einfach zu bedienen und die meisten One-Click-Apps kosten nur 10 Credits.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.