Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mit OBDeleven die Codierungen gemacht?Bei meinem 1,5er TSI mod. 2019 funktioniert es nach Codierung sehr gut. Alarmanlage Nachträglich Codiert mit Quittierung im Menü steuerbar. Es gibt sogar Alarm wenn der AHK Stecker gezogen wird.
Einfach Codiert nach Stemei Anleitung und eine Prima Alarmanlage Kostenlos erhalten. Dazu noch Fernlichtassist und Spiegelanpassung,Gurtwarnung,Startstopp,Zeigerwischen,Nachtankmenge,Warnton bei Zündung an deaktiviert...
Funktioniert einwandfrei. Warum sollte es bei einem 21er Modell nicht funktionieren?
Gruß Frank
Nein, mit VCDS.Hast du mit OBDeleven die Codierungen gemacht?
Codierung für beides habe ich hier schon beschrieben. Für die Heckleuchten gibt es mehrere Möglichkeiten, bei der Standardmethode ist dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit an und die grüne LED im Lichtschalter ist immer an, so dass man nicht mehr sehen kann ob die Lichtautomatik das Abblendlicht eingeschaltet hat oder nicht. Das wollte ich nicht und hab dann die beiden (bzw. 4) Rückleuchten separat dazucodiert. Ist etwas komplizierter aber mMn besser (hab ich auch hier beschrieben).Wollte per Codierung bei meinem Auto Verkehrszeichenerkennung aktivieren und das Tagfahrlicht so schalten, dass die Heckleuchten automatisch mit dabei sind.
Leider bissi weit weg...schade...wohne in der Nähe WürzburgHallo an alle,
ich biete KOSTENLOSE Codierung mit aktuellem VCDS (offene VIN) an
Wenn jemand für zwei Klicks 20 Euro oder mehr verlangt finde ich unverschämt
Deswegen KOSTENLOS in 78733
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der das bei mir machen kann...;-)Codierung für beides habe ich hier schon beschrieben. Für die Heckleuchten gibt es mehrere Möglichkeiten, bei der Standardmethode ist dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit an und die grüne LED im Lichtschalter ist immer an, so dass man nicht mehr sehen kann ob die Lichtautomatik das Abblendlicht eingeschaltet hat oder nicht. Das wollte ich nicht und hab dann die beiden (bzw. 4) Rückleuchten separat dazucodiert. Ist etwas komplizierter aber mMn besser (hab ich auch hier beschrieben).
Flensburg ist leider noch weiter weg als 78733.Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der das bei mir machen kann...;-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.