Ja. aber die Apps sind in Englisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, ja, ich verstehe, was du meinst. Das habe ich nicht bemerkt, da ich Englisch spreche. Wenn es ein Trost ist, sind die Codierungen für mich alle auf Deutsch :joy::D.

Hallo,
ich habe mir in der Bucht den Dongle für FLA bestellt.
Heute kam er an und in 5 Minuten war alles erledigt.
Muss gestehen, ich bin begeistert.
Gruß vom Rhein

Jemand Erfahrungen mit der Codierung?
Gaspedalreaktion - Erhöhen Sie die Reaktionsgeschwindigkeit Ihres Gaspedals. Funktion - Erhöhen Sie die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrzeuggaspedals oder stellen Sie sie auf Standard ein.

Bei meinem 1,5er TSI mod. 2019 funktioniert es nach Codierung sehr gut. Alarmanlage Nachträglich Codiert mit Quittierung im Menü steuerbar. Es gibt sogar Alarm wenn der AHK Stecker gezogen wird.
Einfach Codiert nach Stemei Anleitung und eine Prima Alarmanlage Kostenlos erhalten. Dazu noch Fernlichtassist und Spiegelanpassung,Gurtwarnung,Startstopp,Zeigerwischen,Nachtankmenge,Warnton bei Zündung an deaktiviert...
Funktioniert einwandfrei. Warum sollte es bei einem 21er Modell nicht funktionieren?
Gruß Frank
Hast du mit OBDeleven die Codierungen gemacht?

@Roci1969 probieren Sie es einfach aus und wenn es Ihnen nicht gefällt, setzen Sie es auf die ursprünglichen Einstellungen zurück. Am Ende des Tages ist dies der einzige Weg, den Sie selbst kennen werden :).

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin....ansonsten sorry...

Wollte per Codierung bei meinem Auto Verkehrszeichenerkennung aktivieren und das Tagfahrlicht so schalten, dass die Heckleuchten automatisch mit dabei sind.

Bin da auf das hier gestoßen: https://obdappshop.de/VW-Fahrzeugco...rate-Fahrzeugcodierungen-Freischaltungen.html

Hat da jemand Erfahrung? Da soll man durch die Flat auch automatisch neue Codes aufgespielt kriegen

Was meint ihr?

Viele Grüße

seffe

Wollte per Codierung bei meinem Auto Verkehrszeichenerkennung aktivieren und das Tagfahrlicht so schalten, dass die Heckleuchten automatisch mit dabei sind.
Codierung für beides habe ich hier schon beschrieben. Für die Heckleuchten gibt es mehrere Möglichkeiten, bei der Standardmethode ist dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit an und die grüne LED im Lichtschalter ist immer an, so dass man nicht mehr sehen kann ob die Lichtautomatik das Abblendlicht eingeschaltet hat oder nicht. Das wollte ich nicht und hab dann die beiden (bzw. 4) Rückleuchten separat dazucodiert. Ist etwas komplizierter aber mMn besser (hab ich auch hier beschrieben).

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kann man die TFL dimmen? Bei entgegenkommenden T-Roc*´s habe ich immer den Eindruck dass das TFL signifikant heller ist als bei anderen Fahrzeugen

Hallo an alle,
ich biete KOSTENLOSE Codierung mit aktuellem VCDS (offene VIN) an
Wenn jemand für zwei Klicks 20 Euro oder mehr verlangt finde ich unverschämt
Deswegen KOSTENLOS in 78733
Leider bissi weit weg...schade...wohne in der Nähe Würzburg
Codierung für beides habe ich hier schon beschrieben. Für die Heckleuchten gibt es mehrere Möglichkeiten, bei der Standardmethode ist dann auch die Kennzeichenbeleuchtung mit an und die grüne LED im Lichtschalter ist immer an, so dass man nicht mehr sehen kann ob die Lichtautomatik das Abblendlicht eingeschaltet hat oder nicht. Das wollte ich nicht und hab dann die beiden (bzw. 4) Rückleuchten separat dazucodiert. Ist etwas komplizierter aber mMn besser (hab ich auch hier beschrieben).
Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der das bei mir machen kann...;-)

Schau doch sonst mal bei Ebay* Kleinanzeigen, da werden oft solche Dienste von Privat in deiner Nähe angeboten.

Super... fettes Dankeschön :like:

Da ist jemand, aber wie kann ich Kontakt aufnehmen? Bin ja kein Nutzer von dem Forum oder kann da jeder rein?

Drauf klicken und dann müsste "Kontakt aufnehmen" erscheinen. Du musst dem Forum nicht beitreten. Einfach das sich öffnende Kontaktformular ausfüllen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben