so, hab mich mal ein biss'chen gespielt, ganz zufrieden bin ich noch nicht! Aber schon mal besser wie vorher ;-)

Anhänge

• IMG_2147.JPG
    IMG_2147.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 286
Das wenn ich selber genau wüsste ;-) hab nichts gefunden was mich so wirklich umhaut :-D (aber: ich bin ja noch neu ;-) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. die 50 km/h in rot... geht das überhaupt?

Mittlerweile jemand eine Lösung gefunden, wie man am AID den Zeigertest aktivieren kann und auch funktioniert? Aktivieren per VCDS geht ja, aber funktionieren tut es nicht.. Eventuell ein Software Update nötig??

Liegt vielleicht daran, dass das AID gar keine Zeiger hat (alles nur Pixel*:D). ;):p:joy:
Bei den Analog-Instrumenten geht's jedenfalls (Stg #17, Byte 1, Bit 0 setzen). :)

Die Funktion gibt es auch im Active Info Display . Zumindest bei unserem Golf* R . (ist aber noch nicht das T-Roc* AID)

Liegt vielleicht daran, dass das AID gar keine Zeiger hat (alles nur Pixel:D). ;):p:joy:
Bei den Analog-Instrumenten geht's jedenfalls (Stg #17, Byte 1, Bit 0 setzen). :)

Bei meinem Tiger geht es im AID auch. Da brauchte man nur den Zeigertest codieren wie man es auch bei ROC macht.
Hab mal beim ROC gesucht und in den APK's den Kanal "Inszenierung" gefunden. Hatte aber keinen Zugriff drauf

Mal was anderes, ich habs schon irgendwo gelesen, finde es aber nirgendwo mehr.

Bei meinem alten Golf* bzw. meinem Tiguan hatte ich wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, so dynamische Hilfslinien
zum einparken im DM (über die RFK) angezeigt bekommen. Jetzt beim Roc sind nur die statischen Linien im Display.
Kann man das Anpassen bzw. codieren?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)

Hallo. Das geht nicht zum codieren. Es würde nur gehn wenn man die high variante der kamera einbaut.

Da sich hier mittlerweile eine Expertenrunde versammelt hat zum Thema VCDS und dem T-Roc würde mich interessieren ob es jemandem gelungen ist die Start-Stopp Automatik dauerhaft zu Deaktivieren. Hab den Tiger zwar noch nicht aber bei jedem Start den Knopf zu betätigen finde ich Suboptimal.

Noch nicht probiert , sollte aber so gehn. Wenn die kanäle vorhanden sind.
Ohne gewähr

Stg19
Startstop aussentemperaturvorgabe -minimaltemperatur auf wert 50 setzen.
Startstop aussentemperaturvorgabe -
Maximaltemperatur auf wert 50 setzen

Super sobald er da ist werde ich das sofort testen und dann berichten. Was die Tachodesigns betrifft, gibts da ne übersichtliche Liste ansonten müsste ich mal die Artikel hier nocheinmal zusammensuchen.

Wie gesagt , noch nicht probiert
Kann auch sein das die nennspannung auf 12 volt gesetzt werden muss.

Tachodesign müsstest dir zusammensuchen ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben