T-Roc_Fahrer12
Kennt sich aus ★☆☆
Ok
das würde mir ja total reichen!
Dachte jetzt müsste unmittelbar hinter dem Kofferraum stehen
Dachte jetzt müsste unmittelbar hinter dem Kofferraum stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt ist etwas übertrieben, es funktioniert auch etwas entfernt.
Ich war beim Test ca 10 m entfernt.
Benutze es aber kaum.
Dann könnte man ja gleich den Taster benutzen.Dachte jetzt müsste unmittelbar hinter dem Kofferraum stehen![]()
Was ist "ffs"? Wie wird das im Golf* 7 aktiviert, Codierung oder Anpassungskanal? Ich hab in meine Screenshots von #5F auf den ersten Blick nichts derartiges gefunden. Etwas genauere Informationen wären hilfreich, dann könnte ich mal genauer schauen.Ich habe nämlich in einem Forum vom Golf 7 das gleiche Problem entdeckt und die Lösung war das aktivieren von ffs in Steuergerät 5f .

Ich habe da auch noch mal eine Frage, könnt ihr mir einen Codierer im Raum Koblenz empfehlen, ich möchte gerne die Verkehrszeichenerkennung nachcodiert haben. Die große Kamera ist bei mir verbaut.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.