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Magnum99

Ist öfter hier
so, hab mich mal ein biss'chen gespielt, ganz zufrieden bin ich noch nicht! Aber schon mal besser wie vorher ;-)
 

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Magnum99

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Das wenn ich selber genau wüsste ;-) hab nichts gefunden was mich so wirklich umhaut :-D (aber: ich bin ja noch neu ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wänna

Dauergast
evtl. die 50 km/h in rot... geht das überhaupt?
 

spike2207

Ist öfter hier
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Mittlerweile jemand eine Lösung gefunden, wie man am AID den Zeigertest aktivieren kann und auch funktioniert? Aktivieren per VCDS geht ja, aber funktionieren tut es nicht.. Eventuell ein Software Update nötig??
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Liegt vielleicht daran, dass das AID gar keine Zeiger hat (alles nur Pixel*:D). ;):p:joy:
Bei den Analog-Instrumenten geht's jedenfalls (Stg #17, Byte 1, Bit 0 setzen). :)
 

T-Rex

Forenlegende
Die Funktion gibt es auch im Active Info Display . Zumindest bei unserem Golf* R . (ist aber noch nicht das T-Roc* AID)
 

Magnum99

Ist öfter hier
Liegt vielleicht daran, dass das AID gar keine Zeiger hat (alles nur Pixel*:D). ;):p:joy:
Bei den Analog-Instrumenten geht's jedenfalls (Stg #17, Byte 1, Bit 0 setzen). :)

Bei meinem Tiger geht es im AID auch. Da brauchte man nur den Zeigertest codieren wie man es auch bei ROC macht.
Hab mal beim ROC gesucht und in den APK's den Kanal "Inszenierung" gefunden. Hatte aber keinen Zugriff drauf
 

Magnum99

Ist öfter hier

Mal was anderes, ich habs schon irgendwo gelesen, finde es aber nirgendwo mehr.

Bei meinem alten Golf* bzw. meinem Tiguan hatte ich wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, so dynamische Hilfslinien
zum einparken im DM (über die RFK) angezeigt bekommen. Jetzt beim Roc sind nur die statischen Linien im Display.
Kann man das Anpassen bzw. codieren?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
 

Tom6

Forenmaskottchen
Hallo. Das geht nicht zum codieren. Es würde nur gehn wenn man die high variante der kamera einbaut.
 

TRocner

Stammuser
Da sich hier mittlerweile eine Expertenrunde versammelt hat zum Thema VCDS und dem T-Roc würde mich interessieren ob es jemandem gelungen ist die Start-Stopp Automatik dauerhaft zu Deaktivieren. Hab den Tiger zwar noch nicht aber bei jedem Start den Knopf zu betätigen finde ich Suboptimal.
 

Tom6

Forenmaskottchen

Noch nicht probiert , sollte aber so gehn. Wenn die kanäle vorhanden sind.
Ohne gewähr

Stg19
Startstop aussentemperaturvorgabe -minimaltemperatur auf wert 50 setzen.
Startstop aussentemperaturvorgabe -
Maximaltemperatur auf wert 50 setzen
 

TRocner

Stammuser
Super sobald er da ist werde ich das sofort testen und dann berichten. Was die Tachodesigns betrifft, gibts da ne übersichtliche Liste ansonten müsste ich mal die Artikel hier nocheinmal zusammensuchen.
 

Tom6

Forenmaskottchen
Wie gesagt , noch nicht probiert
Kann auch sein das die nennspannung auf 12 volt gesetzt werden muss.

Tachodesign müsstest dir zusammensuchen ;)
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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