Habe bisher hier in der Region bisher einen Gelb-schwarzen, einen weißen einen schwarzen und einen in grau metallic gesehen. Heute bin ich 15 km direkt hinter einem ravenna-blauen (einfarbig in Grundausstattung) hergefahren. Letztendlich standen wir an einer Ampel direkt nebeneinander und ich habe freundlich rübergegrüßt, worauf ich nur einen verständnislosen Blick der Fahrerin bekam.

an einer Ampel direkt nebeneinander und ich habe freundlich rübergegrüßt, worauf ich nur einen verständnislosen Blick der Fahrerin bekam.
Sie hat das "freundlich rüber gegrüßt" falsch interpretiert ;)

Hatte eventuell einen schlechten Tag.:p

T-Roc*-FL, ich hätte zurück gegrüßt. :p:rolleyes:. Am Montag sind mir innerhalb einer halben Stunde 5 T-Roc begegnet in Cloppenburg. Alle unterschiedliche Farben. War echt krass :blush::heart_eyes:

Mein erstes Auto war mal Grün Metallic mit silbergrauem Dach, zu Ostzeiten eine Rarität. Jetzt fahre ich den Golf* 6/7 in Weiß. Und der Roc wird auch wieder in Weiß, so wie auf dem Foto konfiguriert. Passt super zu den Sebring Felgen* :like:iris (10).jpeg

Withe Silber Metalic mit schwarzem Dach da kommt die Form schön raus bin zufrieden.

Frohes neues Jahr! Ich habe meinen T-Roc* in Indiumgrau mit Dekorleisten innen in Flash-Rot bestellt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht auf Ravennablau als Außenfarbe wechseln soll. Gerade weil dem T-Roc eigentlich alle Farben gut stehen, ist die Entscheidung echt schwer:). Hat jemand schon mal die Dekorleisten in Flash-Rot live gesehen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben