• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Zu einem Oldie wie mich gehört auch Oldie Musik. 60er und 70er.

Diese Band hat mich in meiner Jugend und Drangzeit begleitet. :cool:

Der sogenannte Glam Rock war gar nicht so schlecht.

Mein Lieblings Song.

STS ( „Steinbäcker – Timischl – Schiffkowitz“) ist auch heute noch eine meiner Lieblingsbands.

Höre deren Lieder oft.

Eines der besten, welches ich oft zusammen mit meinem Sohn (beim Darten) hörte und heute noch laut im Auto mit singe (mit feuchten Augen) ist der Song GROßVATER

Das finde ich auch. Nachdem sich die Band 2017 zurückgezogen hat ( ... ), starten Linkin Park in diesem Jahr mit dem neuen Drummer und der Liedsängering Emily Armstrong richtig durch. Die hat aber auch eine Stimme !!

Ist auf jeden Fall eine sehr schlaue Lösung für die Frage, wer oder was Chester überhaupt ersetzen könnte. Zumal Linkin Park von vornherein propagiert haben, dass Emily kein Ersatz für Chester, sondern eine Nachfolge ist.

Ist natürlich spürbar alles bis in die letzte Rille geplant, eingeübt, durchdacht und konstruiert. KI und Big Management lässt grüßen;-) Aber was solls: wenn am Ende sowas Überragendes bei raus kommt....geschenkt.....denn auch das ist (große) Kunst!

Die Band war immer sympathisch und bodenständig...und auch das haben sie in die neue Generation übertragen können. Das Thema Scientology@Emily wird sich auch noch einrenken. Wer weiß denn, wie viele andere große Stars derart zugehörig sind und es redet nur keiner drüber...

Jetzt habe ich mir auf YT ein paar Stücke von Emily Armstrong gegeben. Eine würdige Nachfolgerin.

Super das es diese Band wieder gibt. Man sieht die Freude wie sie wieder miteinander spielen.
Bledding out, Gänsehaut. :)

Aktuell läuft die neue CD von Jelly Roll

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben