• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was habt ihr durch Zufall in oder an eurem T-Roc entdeckt?

Gerade entdeckt, oder doch ein alter Hut?
Wenn man bei der Klima auf das „Fahrersymbol“ lange gedrückt hält, dann erscheint eine Auswahl an Einstellungen für das Gebläse.

IMG_3470.jpeg

Ich erst 😂
Dachte ich kann noch mehr Power aus dem Gebläse rausholen.
Ist halt doof nach dem Duschen ins Kalte Auto zu steigen. 😉

Scoll mal zurück zum Beitrag #1

Hab noch was entdeckt, heute jede Menge gelbe Warnleuchten 😳

IMG_6642.jpeg

Auf eBay kaufen

Durch Zufall. Das Bild der Rückfahrkamera lässt sich am Display verändern.

Wenn man bei dem Rückfahrbild mit der Hand nähert, geht rechts ein kleines Menü auf. Es lässt sich Helligkeit, Farbe und Kontrast einstellen.

Nach vier Stunden Autobahn ist mir jetzt schmerzlich aufgefallen, dass die Fensterbrüstung der Fahrertür deutlich unbequemer ist, als die unseres alten Golf 6. 😄

Ich habe durch Zufall entdeckt, dass ich mein Smartphone NICHT in der Ablage vorne laden kann. Hatte ich bei den letzten zwei Autos drin und nahm an, dass es mittlerweile Standard wäre. Pustekuchen:(

Es lädt ja nicht, weil es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, sondern weil es schlicht nicht vorhanden ist. Habe ich verpennt, beim Kauf darauf zu achten.

Das ich meinen Kofferraum mittel Schlüssel öffnen kann war ja logisch, Aber auch mit dem Schlüssel wieder schliessen? war mir neu.

Aber nur bei geringer Entfernung, außer man Codiert es für weitere Entfernungen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben