We-Connect App wird durch Volkswagen App ersetzt

Einen Plus Vertrag brauchst du nicht. Es genügt das normale WC, allerdings ist dann die Verwendung eingeschränkt. Mir geht es genauso. Im November ist er 3 Jahre, aber ich denke ich werde verlängern, schon wegen dem Navi, das ich zwar selten brauche, aber die VZE alleine ist es mir wert.
meinst du die Echtzeitanzeige im Navi ? , die würde ich auch vermissen .

Ich lasse den Vertrag mal auslaufen und schau mal was dann noch alles funktioniert .
Ich bin bisher auch die 3 Jahre von Neu her , mit Plus gefahren .

@Vespa . Jetzt im Nachhinein ist es mir Schlüssig. ;) :beer::like:

aber die VZE alleine ist es mir wert
Die VZE hat nichts mit WE Connect zu tun!Die Plus Geschichte bedeutet nur die Stauerkennung etc.. WE Connect ist das Ding in der App ob das Auto verschlossen ist ,Verbrauch..,öffnen/verschließen .Ich hab nach den drei Jahren nur die Connect Geschichte verlängert für 95€ für zwei Jahre! Den Plus Mist brauche ich nicht weil ich wenn ich mit Navi* fahre, die Waze App (kostenlos erhältlich) benutze über Car Play..,ist immer aktuell ! Das VW Navi benutze ich nur selten.

Irrtum. Wc+ aktualisiert das Navi* monatlich. Die VZE hat mit dem Navi zu tun. Ohne aktuellen Navi arbeitet auch die VZE nicht korrekt.
WC brauchst du auch nicht kaufen, ist dabei

WC brauchst du auch nicht kaufen, ist dabei
Dann frage ich mich , warum ich dafür 95€ dafür zahlen musste,damit ich WE Connect wieder nutzen konnte? Oder ist da jetzt bei dem Facelift was geändert worden? Das wäre natürlich unterste Schublade von VW..,alleine schon wegen den Navi* Updates:confused:

Bei meinem VFL in Österreich ist es so.
WC ist gratis dabei
WC+ mit Naviupdate ist 3 Jahre gratis und kostet dann ca. 240 für 2 Jahre.

Ich sehe da auch nichts vonn 95 Euro Preise

Zuletzt bearbeitet:
Artikel
Artikelnummer
Laufzeit/Anzahl
Preis (inkl. MwSt.)
Security & Service PlusNET.500.012.B2 Jahre95,00 EUR
Nettobetrag​
79,83 EUR​
19,00% MwSt.​
15,17 EUR​
Gesamtsumme
95,00 EUR
Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden Ihre Dienste und Funktionen aktiviert oder verlängert. Die Bestätigung der Diensteaktivierung und Ihre Rechnung erhalten Sie, nach Zahlungseingang, in einer separaten E-Mail.

Die angefügte PDF-Datei enthält eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht sowie das Musterformular für einen Widerruf.

Viele Grüße
Ihr We Connect Team
Ich kann nur sagen dass nach drei Jahren bei bei We Connect beim draufklicken die Meldung kam..,dieser Dienst steht nicht mehr zur Verfügung bla bla bla..,sie können den Dienst verlängern bla bla bla..,jetzt im Angebot für zwei Jahre....,für NUR 95€ ! Im Prinzip braucht das kein Mensch..,aber wenn du es nach drei Jahren gewohnt bist..,Fahrzeug verriegelt..,Fenster geschlossen etc.. dann sagst du dir WAS SOLLS

Da muss ich passen. Das kenne ich nicht.

Gott sei Dank fährt mein T-Roc* noch immer perfekt!

Dennoch zeigt mir die VW-App beim Start und Aufruf der Karte immer Weg und Zeit als Fußgänger an.
Hat einer von Euch schon eine Stelle gefunden, an der man beim Start automatisch die PKW-Route anzeigen lassen kann?

Update: Zur Verdeutlichung: Beim "In Maps öffnen" erscheint oben ja eine Leiste:
-PKW -Zug - Fußgänger - Radfahrer

und hier erscheint immer automatisch die Fußgängerstrecke

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aufruf der Karte zeigt er mir meine Position und jene vom Auto an. Keinerlei Weg.

Der Umstieg auf die neue VW App ist eine Katastrophe........ ich kann meine Standheizung nicht mehr über die APP starten...
Andreas

Nach Update sehe ich leider noch keine Standheizungsprogrammierung!?

Hab jetzt auch das Update gemacht und von Standheizungssteuerung ist nach wie vor nichts zu sehen. Geht das vielleicht nur, wenn man die ID-Bestätigung gemacht hat?

Edit: ok, kann mir die Frage selber beantworten. Hab grad das ID-Verfahren gemacht und das einzige, was jetzt zusätzlich geht ist die Ver- bzw. Entriegelung, was ich nicht brauche. Standheizung steuern geht nach wie vor nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, jetzt sind die in #78 beschriebenen Flächen in der App sichtbar und bedienbar :like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben