We-Connect App wird durch Volkswagen App ersetzt

Ach ja noch meine Frage? Lasst ihr die App eigentlich immer laufen? Auch dann Zuhause wenn man sie nicht mehr braucht? Oder das ständige aus und Einloggen?

Wie genau meinst Du das? Die App ist auf meinem Handy* (Android) installiert und wenn ich einen Dienst brauche, dann starte ich sie und starte dann die Aktion, die ich durchführen möchte (so sie denn funktioniert :joy:). Ein- und ausloggen muss ich nicht. Die Abfrage der Benutzerdaten kommt ja in der Regel auch nur beim ersten Start bzw. nach Ersteinrichtung der App.

Hoffentlich schreiben wir nicht aneinder jetzt vorbei.
Aber man kann sich ja aus dieser neuen vollkommen ver ...... n App ausloggen.
Und am nächsten Tag wenn man den möchte wieder einloggen ..... sofern sie funktioniert.

Egal jetzt. Ist mir zu Mühsam,damit ich mit so einen Nonsens umärgern tu. Sicher nicht.

Vorher 8 Jahre Tiguan ohne den Schmarrn, und die letzten 40 Jahre ging es auch. Irgend wann ist Schluß.
Bin kein Verächter von neuen Tools. ;)

Jetzt aber wirklich zum Schluß. Funktioniert wirklich irgend wann dann einmal der .. Miau miau. Gut.
Wenn ned daun ned. Fertisch ( Wenn nicht dann halt nicht). Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich war oder bin noch sehr, harsch. :mad:

So schaut es noch immer bei mir aus.

Anhänge

• Screenshot_20231109_131151_Volkswagen.jpg
    Screenshot_20231109_131151_Volkswagen.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20231109_130853_Volkswagen (4).jpg
    Screenshot_20231109_130853_Volkswagen (4).jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 41
Die WE-Connect-App wurde heute bei mir deaktiviert. Sie meinen es jetzt ernst!:worried:
Super schön und Erholsam. Aber @gig21 ...... was ist bei dieser Connection schon wirklich ernst? :eek:
Das ist doch ein Schritt ... ??? Jahre zurück.
Da Funktioniert etwas. Nein, man muss etwas neues Erfinden. Warum????
Warum läßt man nicht WE Connect die pfeift bei allen?
Das ist mir alles zu hoch.
Ein Bad und WC muss man auch nicht neu erfinden. ;). Nur so am Rande.

Bei mir dauerte die We Connect App elendig lange bis sie gestartet war und die Ziele kamen eigentlich nie im Auto an. Da funktioniert die VW App besser.

@Lufri .
Sorry. Ich kann nur lachen. Mehr schon nicht. Mein Schmäh ist mir schon lange Abhanden gekommen.
So ein Gelumpe.

Bei mir dauerte die We Connect App elendig lange bis sie gestartet war und die Ziele kamen eigentlich nie im Auto an. Da funktioniert die VW App besser.
Und Post#126??? So passt es?

Wenn ich sie brauche, nehme ich sie um das Ziel ans Auto zu senden, sonst habe ich eigentlich keine Verwendung dafür. Darum sehe ich es wahrscheinlich auch sehr gelassen.

Ich zum Nachschauen, ob das Auto versperrt ist (kein Keyless), und zum Abruf der Restreichweite (Alzheimer lässt grüßen).
Dauert jetzt keine 3 statt vorher 15-30 Sekunden.

So, Tag 2 nach Abschaltung der We Connect App...
Noch immer funktioniert das Aktivieren und Programmieren der Standheizung nicht. Die entsprechenden Buttons sind zwar da, aber wenn ich sie über den Button "Klimatisierung" starten möchte kommt nach der PIN Eingabe eine Fehlermeldung. Gehe ich über Abfahrtszeiten, bleibt der Bildschirm bis auf einen überflüssigen Kommentar einfach nur weiß.
Funktioniert es bei jemandem schon oder hat Infos dazu?

Das meinte ich nicht... Es bezog sich darauf, dass ich diesbezüglich schon mit Volkswagen in Kontakt bin und andere, die das Problem auch haben sich ebenfalls dort hin wenden sollten, damit die nicht denken, dass das ein Einzelfall ist...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben