We-Connect App wird durch Volkswagen App ersetzt

Seit 2 Tagen aktualisiert der Rocci die Daten nicht mehr. Keine Fahrdaten, kein aktueller Standort, Auf- & Zuschließen geht nicht. Hab mich schon in der App ab und wieder angemeldet. Hat alles nix gebracht. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

@SB-lix.
Auf und Zuschließen inkl. der Anzeige mit den Schloß ob das Auto zu ist geht seit der Umstellung bei mir nicht.
Nach Wochenlangen hin und her mittels Mail habe ich es belassen.

Mittlerweile schaue ich gar nicht mehr nach in der App. Oder sagen wir seltener.

Halte dir aber die Daumen das alles wieder Funktioniert.

Der erste telefonische Kontakt mit der VW Hotline hat leider noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hab von der übrigens sehr netten Dame jetzt eine Mail mit einer zweiseitigen Anleitung* bekommen. Ist schon lustig was man da so alles machen soll, wie z.B. "Tür öffnen und warten bis das Licht an ist" :joy: Bin gespannt ob das zum Erfolg führt

Bei mir funktioniert die App (verschließen vom Sofa ;) )
Komisch nur, dass ich mich wieder neu anmelden muss, wenn ich ich meine Fahrdaten ansehen möchte, finde ich merkwürdig.
Bin doch angemeldet :rolleyes:

So hab die Liste Punkt für Punkt abgearbeitet und ...... Es hat tatsächlich funktioniert. Alles wieder da, Standort, Fahrdaten, Fahrzeugzustand :cool:

Gerade hab ich gedacht, irgendwas ist heute anders in der App und dann fiel es mit wie Schuppen von den Augen.
Nach fast einem 3/4 Jahr hab ich wieder ein Bild von meinem Auto und keine Strichzeichnung mehr :like: :joy:

Unfassbar wir haben auch wieder ein Bild von unserm Auto in der App. :p

Es passieren noch Zeichen und Wunder :D

Bei mir bin ich durch Zufall wieder zum Bild vom Cabrio gekommen, ich habe die App bei meiner Frau auf ihrem Handy* eingerichtet und nach Eingabe der Daten hatte sie sofort das richtige Bild....also auch bei mir die App neu installiert und siehe da...der Planwagen wieder in voller Pracht zu sehen

[…..]
Komisch nur, dass ich mich wieder neu anmelden muss, wenn ich ich meine Fahrdaten ansehen möchte, finde ich merkwürdig.
Bin doch angemeldet :rolleyes:

Leider muss ich mich immer wieder neu anmelden. Ist das bei euch auch so oder was mache ich falsch : unamused:

Gleiches bei mir, das nervt…

Ich habe das auch festgestellt,wenn ich die Fahrdaten sehe will muss ich mich neu anmelden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann haben Sie vielleicht bei neueren was geändert?

Also,ich muss mich auch nicht neu anmelden.
App Version 3.19.1

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben