Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm also trotz des kunststoffrahmen ist spiel.
Glaub ich nehm den mal ab und schau ob der nicht richtig eingeklippt ist.
Hatte ihn aber noch nicht herunten

Die Nebelscheinwerfer müssen auf jeden Fall richtig in die Einsparung reingedrückt werden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mir das morgen anschaun. Also mit richtig reindrücken, meinst du auch richtig reindrücken.
Also Von aussen nach innen reinschieben und drücken. o_O

Ja.

@Roco57 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.:like:

09E9875A-9522-4EF8-9941-0540B3BE6AA4.jpeg
Brings net hin. Is trotzdem noch spiel....
Er hält ja nur an 3 punkten oder ?
1: die nase einfädeln
2: zurückdrucken
3: mit 2 schrauben befestigen
4: blende drauf

@Tom6 Du machst alles richtig :like: Ich habe eben bei mir noch einmal nachkontrolliert. Auch ich habe im fertig montierten Zustand 3-5 mm Spiel, wenn ich von vorn auf die Nebler drücke. Ich denke mal, das ist auch so gewollt;)

Ahhhhh:):):)
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon da ist was net richtig. Vielen dank fürs nachsehen

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, ist doch gut.:like:

Sieht viel besser aus! :like:

Hab sie seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden damit.

Leider fand mein :) das nicht so prickelnd als Hugo wegen dem Ruckeln beim Anfahren in der Werkstatt war.
Er meinte lieber zum TÜV wieder zurück tauschen da LED Nebelscheinwerfen im T-Roc* noch nicht zulässig sind. Keine Ahnung wie er darauf kommt.
Aber bis zum TÜV ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

Er meinte lieber zum TÜV wieder zurück tauschen da LED Nebelscheinwerfen im T-Roc noch nicht zulässig sind. Keine Ahnung wie er darauf kommt.
Er kennt sich aus...
Jeder Scheinwerfer und jede Rückleuchte wird mit dem dafür bestimmten Leuchtmittel geprüft und zugelassen.
Wenn der Tatbestand "Fahren ohne Betriebserlaubnis" besteht und das jemand merkt, kostet es halt.
Und bei der HU gibt es evtl. eine Plakette erst im zweiten Anlauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben