Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau :like:

https://www.Ebay*.de/itm/Nighteye-H1...828409?hash=item4696823cf9:g:LqMAAOSwCrpc8IVs

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Passt einfach besser zu den LED Hauptscheinwerfern, als die gelblichen Original Leuchten :like:

Kann auch nicht verstehen, dass VW da keine LED-Leuchten anbietet, aber die kosten ja ein paar Euro mehr. : unamused:

So sieht das mal richtig stimmig aus ! :cool::like:
Warum bieten die das nicht als Option mit E-Prüfzeichen an ?

@hugo33 hast du die Lampen wirklich unter dem im ersten Post angegebenen Link bestellt und auch bekommen?
Ich habe dies auch gemacht und von der Shop xssdream zunächst auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Dann erfolgte eine weitere Mail mit der Bitte, ein Foto mit der vorhandenen Lampe einzuschicken, da der angegebene Autotyp nicht kompatibel ist.
Leider kann ich auf diese Frage in einem englischsprachigen User-Account aber nicht antworten, weil Ebay* mir eine Fehlermeldung ausgibt, die dies nicht zulässt. Außerdem taucht der Kauf in meinem Account nicht auf und bei der Suche nach dem Shop wird dieser auch nicht gefunden.

Alles in allem habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache.

@Driver ja habe ich , genauso wie die anderen nach mir im Forum . Bei mir wurde nicht nachgefragt , war ja auch länger her wo ich bestellt habe , Oktober.

Ich habe die LED's schon im vergangenen Jahr bestellt, sind innerhalb 3 Wochen angekommen. Fahrzeug kam endlich im Januar, wurden dann gleich verbaut. Hat der :)e mit einem "Ja eigentlich ... " eingebaut. Funktionieren bisher problemlos, Lichtstärke finde ich Ok! An Blendwirkung glaube ich nicht. Licht ist angenehm und keinesfalls grell. Mit geht es weniger um die Nebelscheinwerfer, als um das Abbiegelicht, da ich häufig nachts in der Stadt unterwegs bin, Ausleuchtung "scheint" OK. Die Funktionsdauer wird man abwarten müssen. Habe mir, bei dem Preis, ein weiteres Set, problemlos bestellt. Sind schon verschickt und die Originallampen habe ich ja auch noch.

@Fritz,
Ausleuchtung ok, bedeutet das im Vergleich zu den Glühlampen schlechtere Ausleuchtung, spez. als Abbiegelicht?
Viele Grüße

Jens

Hi
Habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, also müsste ich beim nächsten TÜV Termin wieder auf die Original Leuchtmittel wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben