Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Dann möchte ich auch mal meine vorigen Fahrzeuge vorstellen, alle waren sehr individuell gestaltet. Bei Bedarf reiche ich Bilder nach.
Scirocco R - umgebaut auf ~450Ps und öfter auf der Nordschleife bewegt
Skoda Fabia Kombi
Corsa D OPC - ebenfalls etwas mehr umgebaut und auf der Nordschleife bewegt
Golf 7 R - extrem umgebaut mit 520PS, 400mm Bremsanlage aus dem Panamera Turbo usw.
BMW M235 - ebenfalls mit Fahrwerk, Felgen, Pole Position usw. umgebaut auf 500PS
BMW M4 Competition - wie der M235 mit Pole Position, Clubsportbügel und ~ 650Ps umgebaut
Seat Ibiza
BMW M2 Competition - ähnlich wie der M4 mit ~ 650Ps umgebaut
Golf 7 GTI TCR - dieses Fahrzeug war 100% Serie
Polo GTI - ebenfalls 100% Serie
BMW M2 - wie der M2 Competition umgebaut, aber lediglich 520PS
Golf 8 GTI - war nur 1 Jahr im Besitz und ging nach 51 Fehlern zurück zum Händler
T-Roc R -
Die meisten der Fahrzeuge waren "extremer" Umgebaut. Die meiste Zeit gab es 1 Daily und ein Fahrzeug fürs Wochenende.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.