Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann möchte ich auch mal meine vorigen Fahrzeuge vorstellen, alle waren sehr individuell gestaltet. Bei Bedarf reiche ich Bilder nach.
Scirocco R - umgebaut auf ~450Ps und öfter auf der Nordschleife bewegt
Skoda Fabia Kombi
Corsa D OPC - ebenfalls etwas mehr umgebaut und auf der Nordschleife bewegt
Golf 7 R - extrem umgebaut mit 520PS, 400mm Bremsanlage aus dem Panamera Turbo usw.
BMW M235 - ebenfalls mit Fahrwerk, Felgen, Pole Position usw. umgebaut auf 500PS
BMW M4 Competition - wie der M235 mit Pole Position, Clubsportbügel und ~ 650Ps umgebaut
Seat Ibiza
BMW M2 Competition - ähnlich wie der M4 mit ~ 650Ps umgebaut
Golf 7 GTI TCR - dieses Fahrzeug war 100% Serie
Polo GTI - ebenfalls 100% Serie
BMW M2 - wie der M2 Competition umgebaut, aber lediglich 520PS
Golf 8 GTI - war nur 1 Jahr im Besitz und ging nach 51 Fehlern zurück zum Händler
T-Roc R -
Die meisten der Fahrzeuge waren "extremer" Umgebaut. Die meiste Zeit gab es 1 Daily und ein Fahrzeug fürs Wochenende.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.