• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welche Motorisierung ist die meist gekaufte?

Ich fahren den 1,5L TSI mit 150 PS und das reicht für mich bisher locker.
Ich habe noch einen Opel Astra mit 1,6L und 179 PS und muss sagen, dass man kaum merkt, dass mir jetzt 30 PS fehlen.

Ich fahre den R mit 300 PS und das in der Schweiz :-) Naja, es ist wie beim meinem Motorrad eine BMW Nine-t Scrambler. Man braucht es nicht, kann und darf die Leistung nicht brauchen und dennoch, das Wissen um die Leistung macht schon Spaß. Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub in Deutschland, Richtung Nordsee. Da lasse ich den R dann auch mal von der Leine :-) Ich fahre jeden Tag mit dem ÖV zur Arbeit. Auto und Motorrad sind einfach für private Fahrten, eine Belohnung für sehr viele Stunden Arbeit.

1,5 TSI Schalter.

Sollte man denn hier nicht eine Umfrage oben machen, mit Statistik?
Wäre doch übersichtlicher nur als Vorschlag :cool:

2,0 TSI/ DSG/ 190 PS/ 4 motion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5 TSI Schalter
Für mich von der Leistung her voll ausreichend und 50% mehr Leistung als bei meinem letzten Auto (Passat Variant 3b mit 1,6 mit 101PS).

Ich plädiere auch für eine Umfrage. Ist einfach übersichtlicher :like: @Tany2704

Zur Frage
2.0 TSI 4 Motion

2.0 tdi dsg 4motion 150ps

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben