• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wer hat auch diese Ausstattung für seinen VW T-Roc Cabrio?

VW Troc cabrio

War schon mal da
Sind nun auch Mitglied in diesem Forumm mit auch einem schwarz Metall T-Roc Cabrio und Platinum Grey-Ceramique Vienna Leder Bezug.
Wir warten auf unseren Style 1,5 TSI DSG. Kommt ab Marz oder April.

Habe letzte Woche auch einen T-Roc als Dienstfahrzeug bekommen. Da ich privat seit 4 Jahre auch einen fahre , erklärt sich ja viel von selber. Aber jetzt meine Frage.Wie kann ich ohne zum Freundlichen zu fahren,sehen was er alles hat?
Unseren Fuhrparkleiter geht das alles irgendwie am allerbesten vorbei

Danke für eure Hilfe und einen schönen 2 Advent

Nur so eine Idee.
Melde dich mit der Fin bei My Volkswagen an.
Dann kannst du deine Ausstattung sehen.

Oder geht das nicht da Firmenwagen.?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben