• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wer hat von euch die meisten km auf dem Tacho

Im Besitz in der Familie seit 07.07.20 . Jetztiger km-stand 15.800 . Wir haben noch einen Zweitwagen und den liebt die Fam. mehr
( Touran km-stand 179.000 ) So richtig Freund bin ich mit dem Roc nie geworden , für mich fast ein Fehlkauf .

LG Peter

Gas war rechts.

Ich fahre diesen T-Roc seit 02/2019.
Dazu gebucht habe ich das Wartungs Plus Paket 4 Jahre / 80.000 km.
In 02/2023 zur Inspektion gebracht mit ~ 68.000km => 2286€ Kosten blieben mir erspart.
:)

Der nächste T-Roc ist schon bestellt ... :zzz:

Ok, dann stimmt es aber auch nicht, dass er sich die Kosten erspart hat. Er hat sie halt monatlich als Rate bezahlt.

Nein, nur die für 68000km Inspektion.

Bremsscheiben
Bremsklötze
Bremsflüssigkeit
Zündkerzen
Ölwechsel
Ölfilter
Innenraumfilter
Kleinmaterial
Ersatzfahrzeug für einen Tag
und Lohnkosten

Da vermischt du aber etwas. Bremse erneuert hat nichts mit der Inspektion zu tun und wie soll das alles gratis gewesen sein?

Es gibt doch das Wartungspaket auch inkl. Verschleißteile. Ist halt teurer.

32264Km am 11.01.2022 mit 7500Km als Jahreswagen übernommen!

Hab meinen nun seit ca. 4,5 Jahre und aktuell um die 129.000 km auf der Uhr. Wären die letzten drei Jahre nicht so unnormal gewesen, wären es wohl 170.000 km, aber das zähl ja nicht :cool:

.... und hattest du bis jetzt keine Probleme?? ;)

nein, nicht wirklich. Im Grunde nur die normalen Service-Dinge, Durchsicht und Verschleißteile, also alles normal bei den km und Alter.
Der Roc ist für mich ein zuverlässiges Auto, das tut was es soll...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben