• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

das kommt auf die Qualität der Panels an. Wir hatten bislang lediglich einen Fall auf einem fehlerhaften neuen Display, bei dem das Zewa Kratzer hinterließ.
Bei dem AID habe ich einen so guten Eindruck, dass ich nicht davon ausgehe dass dort Kratzer entstehen, beim Analogen Tacho hingegen würde ich das nicht mehr machen, da habe ich bereits Schmerzen ertragen müssen.
Beim Golf VIII mit dem Glossy AID weiß ich nicht wie sich das verhält...

Ich nehme da nur Wasser und ein Microfasertuch, kein Papier. Das Tuch ist sicher weicher. Mach ich übrigens bei alles Dispays, auch im Haushalt, so.

ein trockenes Microfasertuch "ohne Zusätze" (Wasser, Reinigungsmittel, etc..) entfernt Staub und Fingerabdrücke. Für ein 3,5 Jahre altes display ganz passabel, wie ich meine.

tank 001 - Kopie.jpg

So handhabe ich das für das Infotainment und das AID Display auch.
Dank DSG hab ich immer eine Hand frei, damit beim Niesen nix auf‘s AID „fliegt“ :joy::like:
Die hier sind Top !

Anhänge

• E5E00873-A3F2-4C1E-B31E-3B1FA83E857A.jpeg
    E5E00873-A3F2-4C1E-B31E-3B1FA83E857A.jpeg
    183,1 KB · Aufrufe: 24
Guten Morgen, ich habe einiges gelesen bezüglich Display und Klavierlack. Bin dann bei „ADBL Chick“ hängen geblieben. Ich muss sagen das ist ein Teufelstuch. Ohne Reiniger etc.. wird alles sauber und bekommt keine Kratzer.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben