Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
aalex reichtOh Gott!
Sorry ..ich wollte nur behilflich sein..,Oyxgen hat ja meine Konversation ja schon gelöschtFelgenreiniger benennen ohne ihn zu verlinken?
den Felgenreiniger benennen ohne ihn zu verlinken?
außer Spülwasser und Aktivschaum mit HD- Reiniger in der Waschanlage /-box kenne ich pers. keines der zigtausend Mittelchen, die es auf dem Markt gibt. Weil ich keines nutze, die Alus sind trotzdem sauber. Wenn also jemand -so handhabe ich das auch- einen Felgenreiniger, Wischblätter, Zündkerzen, Fahrwerk, Filter, Motoröl* oder sonst was nennt, kann es nur hilfreich für alle Forianer sein, dieses Produkt zu verlinken. Das sehe ich ganz genauso, wie Du @aalexIch werde hier KEINE Verlinkung mehr vornehmen
das überleg´ Dir bei einem kühlen Getränk an so einem schönen Sommerabend bitte nochmal in Ruhe.Zeitgleich möchte ich Oxygen bitten meinen Account zu löschen
Wird noch gemacht. Wollte nur bis zur Klarstellung den gestrigen Stand so belassen@oxygen kann der Beitrag nicht auch noch hierher gebeamt werden ?
Okay..,hab jetzt zwei Cydre..,ein Bier und zwei Glas Rotwein (bin in der Bretagne noch im Urlaub)..,alles auf Anfang..,was interessiert mich mein Gespräch von vor ca 2 Std…,alles wieder gut..,Oxygen hat auch eine PN ..,ich nerve Euch weiterdas überleg´ Dir bei einem kühlen Getränk
was juckt es die dt. Eiche, wenn sich die Wildsau d´ran schubbelt ?was interessiert mich mein Gespräch von vor ca 2 Std
Definiere mal Aktivschaum genauer,
wie @aalex schon schrieb, Schaum zum Anlösen von Schmutz und Insekten etc.. , in Waschanlagen und /-boxen "Aktivschaum" genannt.Definiere mal Aktivschaum genauer
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.