Wiederkehrendes Problem bei den vorderen Blinkern

Wenn die Fehlermeldung kommt und das schnelle Blinken aktiviert wird, ist dann wirklich eine Blinkleuchte als defekt zu erkennen ? oder funktionieren die Blinkleuchten trotzdem. Den Fall habe ich ich auch gehabt, alle Blinkleuchten funktionieren ,Fehlermeldung über den Ausfall einer Blinkleuchte erscheint im Display, der Blinker geht ganz schnell und trotzdem gehen alle Blinkleuchten. Bei mir wurde das Blinkersteuergerät getauscht und der Fehler war für immer weg.

Wenn die Fehlermeldung kommt und das schnelle Blinken aktiviert wird, ist dann wirklich eine Blinkleuchte als defekt zu erkennen ? oder funktionieren die Blinkleuchten trotzdem.

aus meiner Erfahrung nicht unbedingt. Hier habe ich von Fehlermeldungen wie z.B. "Blinker v.l., Blinker v.r., auch am Anhänger u.s.w." berichtet weil die Kontakte der AHK* Wasser gezogen hatten.

Warum fragst Du ? Ging der Austausch des Steuergerätes auf Deine Kosten ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben