• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Windschutzscheibe mit Grau / Grünkeil im Glas gesucht

Tomi

Lebt hier
Hallo Forianer,

gestern hat es auch mich erwischt. Bei ca. 120 km/h der Einschlag eines Steins in der Größe einer Murmel.
Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand ob es Scheiben mit einem Grau / Grünkeil im Glas gibt?
Danke für Antworten. Gruß
Tomi

kann ich Dir aus erster Hand beantworten...

nein gibt es nicht! Weder die beheizbare des Golf, noch welche mit Keil. Ich war vor Dir dran und hatte exakt die gleichen Ansätze wie Du :cool:

Vergiss es und trage es wie ein T-Roc Fahrer. Wir fahren das Aschenputtel des Golf, damit müssen wir uns arrangieren... mein Glaser meinte, eventuell kommen hochwertigere Scheiben wenn das Facelift rauskommt, aber ich kann mir das nach den aktuellen Entwicklungen nicht wirklich vorstellen...

Lass einfach die für den T-Roc angebotene Scheibe montieren, brauchst ja eine zeitnahe Lösung.

Gruß,

Thomas

Hallo @vw.thomas,

auch wenn das nicht die Antwort ist die ich gerne gelesen hätte, bedanke ich mich für Deine kompetente Info :like: :beer:.
Dann halt das Original. Mach ich halt auch bei schlechtem Wetter die Sonnenblenden runter... :p :cool:

Das wäre eine Überlegung wert. Muss wohl da mal vorbeifahren. Obwohl ich diese Klebestreifen noch aus frühester Jugend kenne...
Danke für den Tipp.

Naja....die Klebestreifen zum selbermachen, die wir aus unserer Jugendzeit kennen sind aber vielleicht mit dem aktuellen Sonnenschutzstreifen eines Fachbetriebs nicht vergleichbar. Eventuell mal hinfahren und ein Auto mit diesem "Klebestreifen" anschauen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben