Zweifel an der Wagenfarbe

das dezent silberne i V.mit schwarzem Dach und nicht volllackiert (unterer Rahmen ebenfalls in schwarz) ist viel eleganter als das uni weiße :p:p:p
Mag sein, auf mich wirkt das schwarze Dach eher erdrückend.
So unterschiedlich sind eben die Wahrnehmungen.

@T-Rex stimmt, auf mich wirkt der schwarze Himmel im Innenraum total erdrückend. War für mich damals, neben der gewünschten Zweifarbenlackierung, der Hauptgrund, nicht den Sport sondern den Style zu bestellen. Glücklicherweise hatte ich für die Probefahrt einen Sport, so dass ich das noch rechtzeitig bemerkt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt, mit Pano wäre der schwarze Himmel vielleicht sogar erträglich, aber lieber heller Himmel und Pano :).

Da gebe ich Dir Recht; bei meinem "United" nur von außen schwarzes Dach und automatisch heller Himmel innen verschönert durchs Plano :cool: :p.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben