Änderung Bestellung wann in We App sichtbar?

Roc-Jens

Gehört zum Inventar ★★★
Germany
Hallo,
hatte letzten Freitag meine Bestellung geändert (andere Reling)..
Ab wann ist eine Änderung in der We Volkswagen App sichtbar?
Bis dato wird noch die Reling in schwarz gelistet, und auch auf den Bildern angezeigt, und nicht die silber eloxierte.
Die aktualisierte AB hab ich noch nicht erhalten.
Hängt das damit zusammen?
Viele Grüße

Jens

Ich habe am 31.1. eine Änderung an meiner Bestellung vorgenommen. In der WE-App war sie nach zwei Tagen bereits eingetragen, die schriftliche Bestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

Hallo Jens,
ich glaube, die We-App funktioniert alles andere als gleichmäßig. Ich hatte wenige Tage nach der Bestellung schon eine Kommissionsnummer, aber es hat fast zwei Monate gedauert, bis diese auch in der We-App funktionierte. Bei anderen hingegen hat das sofort geklappt.
Daher denke ich, die sicherste Auskunft, ob die Änderung im System ist, bekommst Du beim :).
Beste Grüße vom anderen Jens :grinning:.

Verlasse dich nur, was du schriftlich bekommst. Nur das ist verbindlich. Inhalte, Termine und Bilder sind in der WE unverbindlich. Darauf wird ja ausdrücklich hingewiesen.

Ein Anruf vorhin, direkt mit der Neuwagendispo Volkswagen hat Licht ins dunkel gebracht.
Meine AB ist aus versehen in der Ablage " Neuwagen / warten auf Abholung " gelandet.:grinning:
Mir wird umgehend die AB zugeschickt.

Jetzt ganz im Ernst, da ist im Moment echt volle Hütte bei unserem :)

Dann geht ja alles seinen Weg - prima! Bald kann ich Dir dann hoffentlich Bilder von meinem Böckchen schicken und natürlich vor allem von den roten Dekorleisten:).

Hi Jens,
bei Dir ist es ja bald soweit :p:like:
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Viele Grüße Jens

Seit gestern Abend kann ich auf dem Smartphone* nicht mehr bei der WE App einlogen. Am Rechner gehts, aber die Bilder von meiner Konfiguration sind verschwunden. Ich sehe nur die "Outline" des Fahrzeugs. Weiß jemand, was da los ist?

Ein Update, wahrscheinlich wegen meiner Änderung :joy:
Sorry o_O

So, Änderung wird seit heute auch in der App angezeigt:p:like:
Hab mich neu einloggen müssen, mit den Anmeldedaten.
Bild zeigt noch die schwarze Reling.

Anhänge

• Screenshot_20190217_214059.jpg
    Screenshot_20190217_214059.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
hatte letzten Freitag meine Bestellung geändert (andere Reling)..
Ab wann ist eine Änderung in der We Volkswagen App sichtbar?

ich hatte auch noch geändert und noch während des Telefonates mit dem ;) Freundlichen sagte er schau mal auf die App - da war die Änderung schon erfasst. Eine neu AB habe ich noch nicht erhalten. Ich warte noch bis Mitte dieser Woche und dann ruf ich meinen "neuen Freund" einfach nochmal an :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben