Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch?Ich kann euch nicht verstehen mein Freundlicher sagte mir ganz klar Wartungsintervalle 30000 km
Das war es ja, im Falle der Öl*/Ölfilter/Bauteiletoleranzen, nicht.Am besten alles so wie früher. Früher war ja alles besser.
Ich werds auch auf jeden Fall nach etwa 1500-2000 km machen und ihm dann das beste Vollsynthetiköl reinkippen das ich finden kann. Das bringt man natürlich selbst mit zum Ölwechsel sonst bezahlt man sich dumm und dämlich.Es geht darum das in der Einfahrpfase wohl erhöhter Metallabrieb vorkommen kann(Aussage Händler). Deswegen empfehlen manche Händler den Ölwechsel nach 1000 km. Ob das stimmt mit dem Abrieb kann ich nicht sagen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.