Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
das steht im STG 13 unter Anpassung ganz unten (also bei OBDeleven)@Turboblitz : ich habe das eben mal probiert. Leider kann ich bei der Einstellung "Prädiktive Tempolimitregelung" nichts auswählen, weil mir "Funktion nicht verfügbar" angezeigt wird. Die anderen hatte ich schon alle geändert. Habe ich etwas falsch gemacht, oder kann das mein T-Roc einfach noch nicht?
Da haben wir aneinander vorbeigeredet! ;-) Den Menüpunkt habe ich an der erwähnten Stelle schon gefunden, aber ich kann dort nichts auswählen, weil dort wo man eigentlich was auswählen könnte, eben nur "Funktion nicht verfügbar" steht. Jetzt klarer?das steht im STG 13 unter Anpassung ganz unten (also bei OBDeleven)
wenn nötig, werden die angezeigtDanke, werde ich später mal ausprobieren! Braucht man da irgendwelche Zugriffscodes?
sollte ev. ohne gehen. Der Menüpunkt Travel Assist führt zu Fehlern.@Turboblitz : ich habe das eben mal probiert. Leider kann ich bei der Einstellung "Prädiktive Tempolimitregelung" nichts auswählen, weil mir "Funktion nicht verfügbar" angezeigt wird. Die anderen hatte ich schon alle geändert. Habe ich etwas falsch gemacht, oder kann das mein T-Roc einfach noch nicht?
Zusatzfrage: ich habe beim scrollen durch die Menüs auch den oben erwähnten "Travel Assist" gesehen. Steht bei mir auf "deaktiviert". Kann man den einfach aktivieren, oder braucht es dazu entsprechende "Hardware"?
@Turboblitz: meine Frage scheint untergegangen zu sein. Bitte nochmal darum. Dankezusammengefasst für den aktiven Lane Assi / Travel Assi aufschreiben?
@Turboblitzich habe gerade alle von dir genannten Codierungen vorgenommen und es funktioniert auch alles wie es soll, allerdings habe ich jetzt auch den Fehler mit dem dynamischen Licht (Scheinwerfer keine Grundeinstellung), was muss ich jetzt nochmal genau machen, um den Fehler zu beheben, nur den Punkt Rücksetzen aller Anpassungen im Multifunktionsmodul, oder noch mehr ?
hat funktioniert, danke für deine Hilfeauf Grundeinstellung zurücksetzen. Licht anlassen. dann stellt er die Scheinwerfer neu ein. Hab ich so gemacht
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.