Ich glaube war abhängig vom Türsteuergerät .
Ich glaube , wenn du automatisch anklappbare Spiegel hast , ist auch das Türsteuergerät schlau genug dafür .

Sind die Verkleidungen denn gleich groß?

Ja die klappbaren hab ich. Glaub auch das es geht.
Verkleidungen sind alles gleich. Bis auf welche mit stoff oder leder und /oder beleuchtung

Wie bekommt man denn die farbigen Leisten von den Türverkleidungen ab ? Muss Die Verkleidung komplett ab ? Oder gibt es dazu schon nen Beitrag den ich nicht finde ?

Türverkleidung muss komplett ab und dann von hinten aufgebohrt werden , dann geht die leiste raus. Oder komplette türverkleidung tauschen

Moin Zusammen,

Ich habe einen 1l Style aus Bulgarien gekauft (EU Reimport).

In dem Auto fehlen von der Ambientebeleuchtung die weißen LED Streifen an den Türen und die Fußraumbeleuchtung.

Hat jemand Erfahrung was die Nachrüstung kosten würde, dann würde ich in Höhe des Betrags eine Gutschrift fordern bevor zwei Türen halb auseinandergebaut werden.

von meinem Vertragspartner (?) Und der wird sich das dann wohl von seinem Vertragspartner in Bulgarien wiederholen und die dann von Hersteller... oder welchen Zweck hatte deine Nachfrage?

Die Ambientebeleuchtung ist ein wesentliches Ausstattungsmerkmal der Style Variante würde ich sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung was die Nachrüstung kosten würde, dann würde ich in Höhe des Betrags eine Gutschrift fordern.
Du hast dich doch aus freien Stücken für ein Re Import Modell entschieden.
Dazu gehört, dass man sich mit der Serienausstattung der Länder (via Händler) informiert.
Oder hat der Händler in dem Vertrag, anbei die Auflistung der Ausstattung, die Ambientebeleuchtung aufgeführt?

in der Ausstattung ist die Ambientebeleuchtung als *designelement style* aufgeführt. Auf der bulgarischen VW Seite sind die weißen LED Streifen an den Vordertüren ebenfalls abgebildet. Es sieht daher tatsächlich so aus als hätte man den Einbau vergessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht daher tatsächlich so aus als hätte man den Einbau vergessen...
Dann würde ich auf jeden Fall den Händler darauf hinweisen. Was oder Wer letztendlich Schuld an der Sache hat, sollte geklärt werden. Schließlich hast Du für das Auto gutes Geld bezahlt.
Leider kann ich zu den Preisen eines Umbaus nichts sagen

@Chris359
Hallo Chris,
Weißt du schon was bezüglich Nachrüstung der Ambient Beleuchtung?
Eines der Dinge die ich auch noch gerne hätte u. leider bei d. Bestellung vergessen habe.
Kann man sowas tatsächlich nachrüsten? Wenn ja bei wem? Original oder Zubehör?
LG Fuego

Hallo,

ich habe seit Dezember 2019 einen T-Roc* 1.5 Sport mit Black Style Paket.
Ist ein Neuwagen direkt vom Händler mit Werksabholung.

Bei mir ist sämtliche Ambientebeleuchtung in Weiß. Ist das richtig so ? Da ich auf der Volkswagen Seite lese das die Sportversion eigentlich eine rote Beleuchtung haben sollte.

Hallo,

ich habe seit Dezember 2019 einen T-Roc 1.5 Sport mit Black Style Paket.
Ist ein Neuwagen direkt vom Händler mit Werksabholung.

Bei mir ist sämtliche Ambientebeleuchtung in Weiß. Ist das richtig so ? Da ich auf der Volkswagen Seite lese das die Sportversion eigentlich eine rote Beleuchtung haben sollte.
Beim Sport ist sie weiß, außer mit R-line Paket, da ist sie Rot

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben