Beim Sport ist sie weiß, außer mit R-line Paket, da ist sie Rot
Stimmt nicht, Sorry.
Der Sport hat serienmäßig die Rote Beleuchtung.
Ausser man ordert das R-Line dazu.
Rot sieht aber, vor allem Nachts, gigantisch aus.

"Sport" hat Rot

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe doch hierzu nochmal eine blöde Frage:
Welcher T-Roc* hatte mal eine blaue Beleuchtung der Bedienelemente?

In diesem Video ist bei Minuten 4:20 zu sehen, dass die Bedienelemente am Lenkrad und Co. blau leuchten... In dem Video scheint es ein Style zu sein.
Oder liegt das am Video? Das sieht schon irgendwie sehr nach dem Blau von vor 20 Jahren aus :p

Ich habe den Sport bestellt - ist jemand bitte so lieb und macht mal ein paar Innenaufnahmen vom Sport im dunkeln? Würde gerne diese Kombination aus rot in den Türleisten mit der weißen Beleuchtung der Bedienelemente sehen :)

Beste Grüße

Naja, das ist ein Video von Sep. 2017, also vor Auslieferung der ersten Fahrzeuge. Vielleicht war ja mal blau geplant, aber soviel ich weiß gibt es nur die weiße Beleuchtung, wie auch bei meinem Style. Mit roten Türleisten kann ich leider nicht dienen.
20180428_100804.jpg 20180428_100433.jpg

Vielen Dank @T-Roc-FL :)

Ich finde die weiße Beleuchtung der Bedienelemente ist VW gut gelungen. Mein Scirocco ist aus 2009 und da war die Beleuchtung nicht so schön.
Am liebsten hätte ich ja auch die weiße Leiste in den Türen, wollte aber lieber den Sport haben :blush:

Aber rot ist beim Sport nur die Leiste, nicht die Bedienelemente, Right?
Vielleicht postet ja noch jemand n Foto ausm Sport ;)

Viele Grüße

Hat noch keiner eins gepostet? Bin jetzt aus dem Urlaub zurück, habe mal eins gemacht...85BC44EF-D96B-4393-AC8C-2D8EF63CCAE0.jpeg

Vielen Dank - ich finde, das sieht schon nice aus :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben