Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich dir gesagt aber ich würde das richtig codieren lassen dann brauchst du das nicht immer ausstellenWar die Rangierbremsfunktion
nach Einlegen des Rückwärtsganges diese Anzeige hier...Sobald die Steckdose der Anhängerzugvorrichtung belegt ist, werden die hinteren Parksensoren abgeschaltet und das Symbol für den Anhängerbetrieb aktiviert. Das geschiet durch ein Steuergerät, welches im fahrzeugspezifischen E-Satz enthalten ist. Die Rückfahrkamera, falls verbaut, funktioniert weiterhin.Sie müssen ein Modul mit der Anhängerkupplung verkabelt haben, um das auf dem Display anzuzeigen?
Habe meine AHZV bei der Fa. Janssen nachrüsten lassen, die funktioniert wie die originale von VW.
Hat nur die Vorteile, dass es günstiger war, der Kugelkopf nicht so hoch ist und statt des Hebels zum entriegeln ein abschließbares Drehrad ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.