Ja, Koppelstecker ist wieder zusammen. Der Trick (oder mein Fehler?) war, dass man den „Innenstecker“ nicht in das Karosserieblech einschnappen lässt, und dann den Stecker reinsteckt. Denn dann bekommt man die Gummitülle außen nicht mehr drüber.
Stattdessen habe ich von innen den Stecker unten ins Blech eingehakt (das muss, hinterher geht das nicht mehr), aber oben noch nicht eingeschnappt! Dann außen die Tülle über den Aussenstecker und gleichzeitig außen und innen zusammengeschoben. Und dann ging die Verriegelung auch wie Butter rein! Yay!
Noch ein Tipp zur Spreizniete für den Summer: nach einem Sonntag mit ETKA habe ich noch Spreizniet 4F0 857 784 gefunden, auch zur Befestigung dieses Summers von VAG verwendet. Schraubbar, Torx-Kopf, nice. Leider auch zu fett, Körper (5mm) ging rein, Schraube aber nicht, also kann man sich auch die sparen.
Genommen habe ich letztlich eine Speizniete von WM Artikelnummer 319.22.23, 4.5-5mm, der T-Roc* hat 4.8.
Kopf passte auch. Ist jetzt fest, ginge aber fester. Gummi-Unterlegscheibe oder so drunter, Aber klappert auch ohne jetzt nicht, Thema endlich abgeschlossen…
Stattdessen habe ich von innen den Stecker unten ins Blech eingehakt (das muss, hinterher geht das nicht mehr), aber oben noch nicht eingeschnappt! Dann außen die Tülle über den Aussenstecker und gleichzeitig außen und innen zusammengeschoben. Und dann ging die Verriegelung auch wie Butter rein! Yay!
Noch ein Tipp zur Spreizniete für den Summer: nach einem Sonntag mit ETKA habe ich noch Spreizniet 4F0 857 784 gefunden, auch zur Befestigung dieses Summers von VAG verwendet. Schraubbar, Torx-Kopf, nice. Leider auch zu fett, Körper (5mm) ging rein, Schraube aber nicht, also kann man sich auch die sparen.
Genommen habe ich letztlich eine Speizniete von WM Artikelnummer 319.22.23, 4.5-5mm, der T-Roc* hat 4.8.
Kopf passte auch. Ist jetzt fest, ginge aber fester. Gummi-Unterlegscheibe oder so drunter, Aber klappert auch ohne jetzt nicht, Thema endlich abgeschlossen…