Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, siehe hier:Hat bitte jemand herausgefunden, wie man zu einer .pdf Version kommt ?
aus dem Bordbuch* kann man, glaube ich. nicht drucken, aber über den browser.Warum man das allerdings nicht auch digitalisieren kann

Danke - so ist es. Das resultiert dann in unzähligen .pdf's ... auch nicht praktisch, weil die Suche fehltp.s.: ... Neuerdings sind wohl nur einzelne Kapitel aufzuklappen.
wirklich soviele ?unzähligen .pdf's
na, das war meine erste Empfehlung ..Alternativ dann doch eine gedruckte Version
Nö!!!
VW-Händler sagt: nur via Internet, jedoch keine klassische Variante mit Fließtext!

Mir nicht, denn da habe ich keine akzeptable Übersicht.Aber mit iPhone reicht das voll und ganz
Was hat das damit zu tun, dass mir die Möglichkeit genommen wird, sich die Systeme IM Auto anzusehen und zu lernen?Hält aber auch die grauen Zellen geschmeidig
Hat auch null mit der Zeit zu tun, sondern mit der Gewinnmaximierung der Konzerne auf Kosten der Kunden.Das ist eben der Lauf der Zeit
Für dich mag es ausreichen, hat aber nichts mit anderen zu tun.Genau genommen reicht das völlig aus.
Würde ich auch NIE kaufen.wie ein Tesla hat keine gedruckte Anleitung
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.