• 🐣🐰

Frohe Ostern!

Feiere Ostern mit uns und erhalte 30% Rabatt auf den jährlichen Förderzugang mit dem Gutscheincode:

OSTERN26

Klick zum Kopieren

Gültig nur über die Osterfeiertage — schnell sein lohnt sich! 🐇

Grüße!
Könnte ich Dich auch um Lesestoff bitten um die Wartezeit gefühöt zu verkürzen? :-)
Danke vorab und Grüße :like:

Gerne doch :)

Hallo Miteinander, ich würde mir auch gerne die Wartezeit etwas verkürzen. Hätte auch gerne eine Bedienungsalnleitung für den T-Roc*. Danke schon jetzt im Voraus! :grinning:

Habe ja seit letzter Woche mein Auto bereits. Die Bedienungsanleitung* in gedruckter Form ist natürlich dabei. Nun wollte ich bei https://vw-bordbuch.de (das ist doch eine offizielle VW-Seite oder?) mit meiner FIN das Bordbuch* als PDF herunterladen. Leider ist das nicht möglich ("Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden." Und ja, ich habe die FIN richtig eingeben). Ich hätte gerne die Bedienungsanleitung als PDF für mein iPad/iPhone*. Was kann man machen? o_O

@zorg
Meine FIN geht auch noch nicht , aber
schau mal in deine Post , vielleicht hilft dir das weiter .

Vielen Dank! Diese geht in der Tat (warum meine originale FIN nicht geht, weiß wohl nur VW).

Ging bei mir auch nicht sofort. :rolleyes:

Servus zusammen, habe seit letzter Woche meine FIN und durfte heute auch endlich den Termin zur Abholung vereinbaren :] Leider kann auch meine FIN noch keine Bedienungsanleitung beschaffen (Fehler Typ G) Könnt ihr mir auch mit einer Bedienungsanleitung helfen? Beste Grüße ;]

Habe nun einen Liefertermin für KW10 avisiert bekommen (bestellt 2.10.18),aber noch keine FIN :(. Würde mich sehr über Post freuen. Besten Dank im Voraus.

Hallo, habe letzte Woche meinen T-Roc* bestellt (pure-white/schwarz R-Line :)) und könnte mich nur mit der Anleitung* über die lange Zeit bis zur Auslieferung trösten. Bekomme ich Post?

Du hast Post!

Hallo zusammen. Habe diese Woche einen unverbindlichen Liefertermin für KW 16 bekommen. Allerdings habe ich noch keine FIN erhalten. Um die Wartezeit zu versüßen würde ich mich über einen Post sehr freuen. Vielen Dank bereits im Vorraus.

PS: Das Forum ist echt der Hammer. Man bekommt echt reichlich Informationen zum nachlesen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben