Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
welche Seite gibt es nicht mehr ? @Worxhard meint diese Seite:Die Seite gibt es nicht mehr
die Seite ist aber erreichbarwelche Seite gibt es nicht mehr ? @Worxhard meint diese Seite:
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
Hallo,Ich habe mir mal das Bordbuch meines bestellten T-Roc online angeschaut. Ich glaube, bis ich darin alles durchprobiert habe, verkaufe ich das Auto bereits wieder.
Die ist so umfangreich, da brauch ich Jahre für. Und ich habe nicht so viel Sonderausstattung bestellt. Ich muss die Bedienungsanleitung in Papierform durchschauen, wenn ich das Auto habe. Sonst geht viel Gelerntes wieder verloren
Falls jetzt Fragen aufkommen, woher ich die Bedienungsanleitung habe, obwohl das Auto noch auf dem Transportweg ist:
In der WE APP für das Mobiltelefon ist bei mir inzwischen die FIN meines Autos unter "Technische Daten" aufgetaucht. Man kann dann die Seite:
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
aufrufen und die FIN dort eingeben. Dann ist die Bedienungsanleitung einsehbar.
Ach ja, in der WE am PC steht die FIN übrigens NICHT. Jedenfalls bei mir ist das so.
das Bordbuch, die Garantiebestimmungen und das manual zum MIB2GP wurden mit meiner ebenfalls gültigen FIN bisher bei jedem login angezeigt.was tun ?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.