• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ist es vielleicht unter dem Fahrersitz?

Ist es ein Re import?

Hallo, könnte mir jemand behilflich sein mit einer Bedienungsanleitung für den T-Roc R? Muss leider noch warten bis Q1/2022 und wollte mich vorher schonmal schlau lesen. FIN habe ich leider noch keine!

Lg tombiro

Dier ist hier doch schon mal angeboten worden!

Hallo Ihr,

meine FIN funktioniert und ich kann mir die Anleitung online ansehen :party:.

Aber wie habt Ihr es denn geschafft, eine PDF zu erstellen? Echt jede Seite einzeln abspeichern :worried:?

Heinz

Hallo,
hat denn hier Jemand evtl. auch eine Anleitung vom Cabrio als PDF? Meins kommt erst Ende des Jahres.
Die Digitale im Netz ist ja nicht schlecht aber auch etwas mühselig.

Gruß Stefan

@Remodus wenn du man nicht von der Papierversion enttäuscht wirst. Ständige Sicherheitshinweise in der Qualität "Batterien nicht essen" und Verweise auf andere Seiten. Bei der Digitalen kannst du viel gezielter Infos suchen.

Hallo zusammen.
Habe einen ungarischen T-Roc und hätte gerne eine Anleitung in Papier.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Grüße und schon mal ein herzliches Dankeschön.

Hallo, eine Vorstellung deiner Person und des Autos wäre schon ganz nett. Und ob jemand hier eine gedruckte ungarische Anleitung hat, bezweifele ich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
und sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Bin seit 3 Tagen Besitzer eines T-Roc mit ungarischer Anleitung und möchte eine in deutsch die ich mir ausdrucken kann.
Kann mir jemand helfen wo ich sowas bekomme?
Mein T-Roc ist 4 Monate alt.
Herzliche Grüße
Renate

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben