Beleuchtung der Schalter für Innenbeleuchtung und Leselampen

Ich persönlich finde das es so schön eine Aufwertung ist das es überhaupt leuchtet und nicht mehr diese Wibschalter sind, und für mich da ich vorher die 5w5 Birnen drin hatte auf Led sowieso.

Also Schiebedach ist vorhanden. Also klemme ich das mit dem Kabel wie auf in dem Bild an?
Hallo, ich habe das hellgrau oder auch weiße Kabel für die Beleuchtung der Schalter verwendet. Jedesmal, wenn ich den Schiebedach Schalter bestätige geht die Beleuchtung der Schalter aus. Ist das bei Dir auch so?

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast Du vielleicht ein Bild von der Verkabelung? Meinst Du das Modul oder die Schalter des Moduls?

Hallo, ich bekam nach dem Anschluss an Pin 3 eine Fehlermeldung. Welche Farbe hat das Kabel an Pin 3 bei Dir?

Vergleich mal den SLP ab #155 hier im Thread. Der SLP ist aber ohne Schiebedach.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben